Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Lieblingsspielplatz

Als ich dieses Ding neu gekauft und aufgehängt habe, haben sie sich nicht drauf getraut, obwohl ich da Kolbenhirse als Lockmittel drangemacht habe. Und jetzt zanken sie sich, wer da drauf darf.

Kommentare 8

  • Rheinhexe 11. Mai 2014, 13:17

    Nettes Bild, nur die Bea gefällt mir nicht.

    LG Sylvia

    P.S. meine Fenster sind auch dreckig, mach dir nix draus...:-)
  • Hannelore Ehrich 11. Mai 2014, 9:07

    Halo Günther, ja, habe ich gemacht. Die Fensterscheiben waren so dreckig. :-)) Hanni
  • G D 11. Mai 2014, 8:45

    Die Halos sind unverkennbar.
    Hast Du im Nachhinein den Hg in Unschärfe gesetzt?
    HG GD
  • Joachim Kretschmer 10. Mai 2014, 20:43

    . . herrlich . . . Dein zwei Lieblinge geben Stoff für 1000 Motive . . . das macht Spaß . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Dieter Uhlig. 10. Mai 2014, 13:21

    lebendige szene
  • Dan75 10. Mai 2014, 10:34

    Süß die beiden :-)
    Ich find es recht schwierig die Vögel daheim zu fotografieren, aber wenigenstens lassen sie sich mal knipsen. Unser "Methusalem" zuhause, immerhin Baujahr ´89 hat richtig Schiss vor der Kamera. Seine Liebhaberin eher nicht.
  • Adrianus Aarts 10. Mai 2014, 10:12

    Feine und Farbige aufnahme Hanni.
    Vielleicht einen kleinen tick dunkler ????
    LG AD
  • Antje Görtler 10. Mai 2014, 10:04

    Das Bild zeigt deutlich, dass bei Dir "Leben" in der Bude ist:-)
    LG Antje