Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

Lieblingsspielerei

...ich war in Dortmund auf Phönix.....hier meine Lieblingsspielereien mit Offenblende….

Kommentare 39

  • Rolf Brüggemann 1. November 2010, 12:29

    Oh ! hatte es dich auch getroffen ?
    Im Thrumb nur als Balken zu sehen...
    .
    Offenblende ist auch eine Leidenschaft von mir...mag diese Spielerei von dir. die Mitte entschlüsselt sich mir zwar nicht so hat aber ein angenehmes Bukeh wie die anderen beiden .
  • Desperado 6. September 2008, 10:33

    Gefällt mir, schöne Spielerei ;-)
  • Erich Küpers 5. September 2008, 8:36

    Erstklassiges Kunstwerk, eine sehr schöne Collage.
    Sehr schönes Schärfespiel.
    LG Erich
  • Angies Fotowelt 4. September 2008, 22:59

    Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Angelika
  • OIWEIDRAWIG 24. August 2008, 23:48

    suuuuuper ,...

    es gefällt


    lg josef
  • growing-ok-ego 17. August 2008, 9:21

    die Spielerei mit dem Schärfenverlauf ist immer wieder interessant und bietet einem immer neue Möglichkeiten.
    Die hast du uns hier vom feinsten präsentiert.
    Lg growing-ok-ego
  • Ernst L. 14. August 2008, 21:50

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolles Schärfenspiel.

    LG Ernst
  • Elke H.R. 12. August 2008, 12:24

    Spiel weiter,denn es gefällt mir.:-))
    LG Elke
  • corpuls 11. August 2008, 21:01

    Jaa das kannst du gut!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Andreas
  • Armand Wagner 11. August 2008, 13:09

    absolut - sehenswert !

    lg Armand
  • Jürgen L. aus D. 11. August 2008, 11:35

    Huch ... ich hatte Liebesspielerei gelesen ... nun muß ich erst mal meine Erwartungshaltung ändern ...
    Also ... feine Spielereien mit dem Schärfeverlauf! Hm, könnte mit einem Normalobjektiv oder leichtem Weitwinkel gemacht sein, oder? Aber ist eigentich egal, sieht gut aus und macht Spaß anzuschauen.
    Vielleicht hätte ich auf nur zwei Bilder genommen, aber das ist Geschmackssache.
    Kommt da noch mehr?
    LG J.

  • Corry K. 11. August 2008, 8:42

    Gefällt mir ....tolle Zusammenstellung
    Die Bilder harmonieren !!
    lg Corry
  • Andreas.Ka. 10. August 2008, 23:52

    sehr klasse !
  • Robert Wohlgemuth 10. August 2008, 23:25

    schönes Spiel! Spiele ich auch gerne! ;-)
  • Thomas Thomitzek 10. August 2008, 22:32

    Starke Spielerei.
    LG Thomas