Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P.-Becker


World Mitglied

Lieblingsplatz Nr. 6a/2008

Überraschend gaben gestern Morgen Herr Fasan und Frau Hase ihr sofortige Trennung vor der örtlichen Presse bekannt. Die Nachricht löste Bestürzung aus und erschütterte kurzfristig die Börse in Detmold. Die Werte für "Lippischen Pickert" und "Falscher Hase" sowie "Rephuhn im eigenen Mantel" stabilisierten sich erfreulicherweise zum Börsenschluss wieder.

;-)))

Kommentare 10

  • Dante Simonitto 21. Mai 2008, 18:21

    Wow, zuerst liest zu Zeitung und dann überzeugst du dich vorort)

    Ich habe meine fotografische Tätigkeit in der Firma vorläufig eingestellt. Stattdessen habe ich zur Zeit 2 Aufträge, mit den ich mir ein stattliches Taschengeld dazuverdiene.

    L. G. Dante
  • Jacky Kobelt 17. Mai 2008, 22:57


    Applaus !

    LG Jacky
  • AL dente 11. Mai 2008, 21:48

    Ahhhhh - so einen Lieblingsplatz hätte ich aber auch gerne... da sagen sich Fasan und Hase gute Nacht. :-)
    Hasen sehe ich bei uns in der Gegend ab und zu - aber einen Fasan - dafür muss ich schon in den Zoo fahren.
    Super in diesem Licht und wunderschön der Bildaufbau. Da hattest Du wirklich ein Riesenglück - zwei so verschiedene Gesellen in einem Bild.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Helga Niekammer 10. Mai 2008, 22:48

    Ich verstehe! Klasse Bild und Bildidee. LG Helga
  • Markus Benk 10. Mai 2008, 21:11

    sehr sehr schön
    wirklich
    Deine Lieblingsplätze
  • Veronika Zanke 10. Mai 2008, 20:38

    Das ist ja super!
    Klasse mit den beiden Models .... und das Licht ist total schön!
    Wunderbar !!!
    LG Veronika
  • roswitha wesiak 10. Mai 2008, 16:49

    also das habe ich noch nie gesehen, einmalig lg rosi
  • dee da 10. Mai 2008, 13:29

    ...aha, also da, wo sich fasan und hase gute nacht sagen..;-))
  • Michael P.-Becker 10. Mai 2008, 12:52

    @Armand
    Fotomontage !!!!!!?????? Ich bin zutiefst in meine Fotoehre getroffen, werde mindestens eine Stunde nicht mit dir reden. NAtürlich !!!! hätte ich, wenn ich das gemacht hätte, auch irgendwo erwähnt und hätte dann auch nicht hinterhätig den "Wildlife" Kanal gewählt!! :-|
  • Armand Wagner 10. Mai 2008, 12:49

    Trennung, ein Schlagwort in unserer Zeitung heute.
    Luxemburg hält den Rekord, was Scheidungen betrifft !!



    nun zu deinem Foto,
    sehr lustig , hast du das wirklich so gesehen ????
    wenn ja, ein Volltreffer !!
    hoffe, sie finden wieder zusammen !
    lg Armand