Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Lieblingsplatz

war für mich der kleine Waldsee im Grugapark während der Osterferien. Die Illumination "Parkleuchten" erzeugte so unglaublich verblüffende Effekte, dass ich aus dem Staunen nicht mehr herauskam.

Kommentare 23

  • guvo4 27. April 2010, 21:53

    Der Zauber der Farben, toll festgehalten. Habe es leider nicht dort hin geschafft.
    LG Volker
  • Andi Heinze 20. April 2010, 7:46

    Geniale Aufnahme, sieht echt stark aus
    LG
    ANdi
  • Thomas Thomitzek 19. April 2010, 19:40

    Gefällt mir sehr gut, stark gemacht!
    LG Thomas
  • Marcel Hüneken 18. April 2010, 20:49

    Klasse Foto. Das sieht ja mal richtig stark aus. Sehr schöne Farben und tolle Stimmung.
    Gruß Marcel.
  • erica conzett ec 18. April 2010, 14:00

    licht.............
    immer wieder faszination pur
    kann ich mir gut vorstellen wie man da staunend sitzt und den farbwechsel bestaunen kann
    ric
  • Sandra Hahn 17. April 2010, 20:58

    Das sieht wunderschön aus...
    LG Sandra
  • Christa 747 NMI 17. April 2010, 18:12

    Ich dachte die Farbenpracht sei Conny vorbehalten :-)
    Eine tolle Aufnahme
    Lieber Gruss Christa
  • Andre Junger 17. April 2010, 17:53

    das sieht echt stark aus und die sterne am himmel, schön.
    vg andre
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2010, 16:47

    Eine wunderschöne Aufnahme ... absolut fantastisch!!!
    LG vitoria
  • Marianne Hüsch 17. April 2010, 13:01

    Trotz Staunen es
    hat dich nicht daran gehindert so eine
    WUNDERVOLLE Aufnahme zu machen
    lg Marianne
  • Dagmar Gernt 17. April 2010, 11:43

    Diese Lichtstreifen haben es Dir wirklich angetan.
    Sieht auch einfach stark aus.
    LG
  • Werner M. 17. April 2010, 11:39

    In der Tat, es scheinen die Tage der Illumination vorzuherrschen .. so eine Parkbeleuchtung hat was, wie ich hier neidisch erkenne :-))

    lg Werner
  • Petra Mock 17. April 2010, 9:26

    Mich hat es auch immer wieder dorthin gezogen. :-)))))
    Eine tolle Aufnahme. Gerade diese "dunkle" Ecke mit der Spiegelung hat mir besonders gut gefallen. Du hast es wunderbar eingefangen.
    LG Petra
  • Gisèle W. 17. April 2010, 9:23

    Ja Jürgen, das hätte auch was für mich gewesen. Sowas fasziniert mich auch sehr. Klasse gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und LG, Gisèle
  • Sibille L. 17. April 2010, 9:21

    Wow, das ist ja ein tolles Licht und schöne Farben. Das hätte ich auch fotografiert.
    LG Sibille