Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ingrid320


Free Mitglied, München

Lieblingsplatz

Trullibauten in Harran, Ostanatolien

Kommentare 14

  • Petrochelli 17. November 2013, 15:17

    ...gut gesehen...bescheidene Ansprüche...lg Lutz
  • troedeljahn 30. September 2013, 23:04

    Das wäre auch mein Lieblingsplatz. Klasse Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Siegi Auer 30. September 2013, 20:55

    das Bild begeistert mich !
    es zeigt die Lebensgewohnheiten eines Volkes mit der wir Europäer sicherlich nicht mehr ihre Vertrautheit finden könnten!
    Manchem würde ein längeres Verweilen in so einem Ort sicher nicht schaden um wieder die Zufriedenheit schätzen zu wissen!
    Danke fürs zeigen!!!

    GLG
  • Uwe Jacobsen 30. September 2013, 12:50

    Eine berührende Szene. Sehr gut eingefangen von Dir.
    Mir gefällt auch der Bildschnitt sehr gut.
    LG Uwe
  • E. Ehsani 30. September 2013, 11:56

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • rolvin 29. September 2013, 20:46

    Eine herrliche und sehr einfühlsame Szene. Sehr schön in diesem weichen Licht. Lg Roland
  • S. Söllner 29. September 2013, 17:41

    Eine wunderschöne Aufnahme...
    Mfg, Sigi
  • ingrid320 29. September 2013, 15:09

    @Clau.Dia:
    Die Häuser werden heute noch bewohnt. Sie sind zwar sehr einfach, haben aber den Vorteil, dass es im Inneren wegen der Lehmbauweise immer angenehm kühl ist.
  • Martina Maise 29. September 2013, 14:57

    Klasse! Sehr gut gesehen und gekonnt umgesetzt.
    Eine wirklich gelungene Aufnahme und auch von der Belichtiung her sehr gut gemacht.

    LG Martina
  • Clau.Dia´s 29. September 2013, 14:44

    Was uns schon mal einen Gedanken entlockt "Oh, wie nett" ist in Wirklichkeit wohl eher der Anblick von großer Armut und Kargheit. Leben die Menschen noch in diesen Lehmhütten? - Sehr schöne und interessante Aufnahme aus einer anderen Welt!
    LG Claudia
  • Gabriele Maria Bootz 29. September 2013, 13:23

    Sie haben den Überblick. :-) Schöne Aufnahme.
    VG Gabriele
  • brennabor 461 29. September 2013, 12:58

    ... Kinder finden überall einen Spielplatz :-))
    Die beiden machen keinen unzufriedenen Eindruck.
    Wäre diese Szene hierzulande möglich? Ich glaube nicht ...
    Ein Spielplatz bei uns muß Spielgeräte mit "GS"-Zeichen haben und -zig Rechtsvorschriften erfüllen.
    ... eben alles geregelt.
    Gruß Jens
  • Kielia-Foto 29. September 2013, 12:27

    was für eine schöne Szene!
    LG Christa
  • Ebert Harald 29. September 2013, 11:07

    süß die zwei Mäuse, eine tolle Szene, VLG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ostanatolien
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200