Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Auer Fotowork


Pro Mitglied, hallein

lieblingsplatz

q

Kommentare 10

  • Diana Kosaric 26. September 2005, 21:46

    Stark.. klasse perspektive...........
    lg diana
  • Karsten Schirbort 16. September 2005, 20:44

    Jau, das isses!
    Perspektive und Bearbeitung vom Feinsten.
    Gruß, Karsten
  • Alexander Unmack 26. Juli 2005, 15:18

    Sieht surreal aus, tolles Bild.
  • J.E. Zimosch 24. März 2005, 13:06

    Den "Zaun" in die Ecken und es wäre optimal.
    Gruß
    J.E.
  • Alfons Gellweiler 23. März 2005, 22:36

    Ein eher ungewöhnliches Bild des Winters, eines, das mir gefällt.

    Grüße Alfons
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 23. März 2005, 14:33

    na ja, eigentlich kann ja jetzt kein mensch mehr schnee sehen!!!! aber wenn da einer ein so gutes schneefoto reinstellt, guckt man halt doch wieder hin....
    der blaue himmel gegen den schnee, die perspektive (haste dich extra für uns hingeschmissen auch noch!!), der zaun , die art des zauns: alles zusammen macht ein richtig gutes foto
    ( trotz dem scheiß-schnee)
    liiiebe grüße, sigrid
  • Tho Mas 23. März 2005, 12:02

    Dank der starken Perspektive sieht diese herrliche Landschaftsaufnahme dynamisch aus.
    Eine tolle Bildgestaltung und gute Lichtverteilung zeichnen dieses Bild aus.
    Kompliment, saubere Arbeit abgeliefert Huberto!

    Gruß
    Thomas
  • Gerdchen Sch. 23. März 2005, 11:14

    Der Zaun sieht so schwedisch aus.
    tolles Foto
    Gerd
  • Gerontolon Müllhaupt 23. März 2005, 10:50

    Na also, geht doch.
    Ist das ein aktuelles Bild? Immer noch soviel Schnee in Österreich?
    Die überaus kräftigen gelbbrauenen Farben am Zaun find ich enorm.
    Wir hier im Südwesten haben endlich frühlingshaftes Wetter.
    Mit einem Gruß

  • Anja Globig 23. März 2005, 10:36

    Wow,klasse Perspektive. Ist mal was anderes. Gefällt mir sehr gut.
    VG anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz