Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P.-Becker


World Mitglied

Lieblingsplatz 13/2007

Heute Morgen, sehr früh zwischen zwei "reichen" Schauern. :-(

24mm..............1/125..................F 5.6...............ISO 800

Kommentare 3

  • sibon 4. September 2007, 11:52

    Da hattest du wohl nur kurz Zeit, dich ein bisschen aufzuwärmen. Die Sonne zaubert ein warmes Licht, scheint aber noch schwach zu sein.
    Der Bildschnitt und Rahmen gefallen mir hier gut.
    LG Sigi


  • Jacky Kobelt 3. September 2007, 21:35

    auch dem anderen Jacky gefällt es...

    LG
    Jacky
  • Jacky Lo 3. September 2007, 21:31

    sehr schöne, stimmungsvolle aufnahme..... und ein schöner weg.... der einlädt ihn entlang zu wandern