Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chicken (CH)


Free Mitglied, Kandel

Lieblingsplätze - No.3: Grunnfør

In der Beschreibung zum vorherigen Bild hatte ich mich über einen Nachteil der Hauptsaison geäußert: die vielen Touristen. Es gibt aber auch angenehme Seiten dieser Zeit: die vielen lila Blumen. Ich glaube, daß es eine Art Lupinen sind, aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
Wer's genau weiß, kann mir ja mal schreiben.

Heute kommt noch einer meiner Lieblingsplätze, an den sich nur ab und zu ein paar Leute verirren: Der Pavillon bei Grunnfør.
Dieses Mal nett eingerahmt von pinker Botanik.

Hier der Link zum ersten Foto dieses Häuschens:


Und hier für die Leute, die dort ganz bewußt hinfahren wollen, die Koordinaten:
[N 68.423986, E 14.563701]

Kommentare 3

  • EL FI. 27. August 2011, 18:27

    So hat eben alles Vor- und Nachteile :-)
    Ich mag die Aufnahme, der eigentlich dominante Vordergrund läßt dem Rest noch wunderbar genug Luft.....
    Das sind übrigens Waldweidenröschen oder norwegisch Geitrams.
    LG Elfi
  • Petra.R. 27. August 2011, 15:30

    Wunderschön, mit tollen Blickwinkel.
    Die Blumen im VG hast Du gut ins Bild gesetzt.
    Ganz ausgezeichnet.
    LG Petra
  • Gerd Ka. 27. August 2011, 14:19

    Klasse! Eine wunderschöne Landschaft, toller Bildschnitt, schöne Farben - ein spannendes Bild!
    Viele Grüße
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Norwegen (Lofoten)
Klicks 859
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 200