Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Lieblingsplätze...

....in den Gassen von Skiathos....

Kommentare 25

  • Lady Sunshine 13. Oktober 2013, 19:29

    Ach, Deine Stühle... - super in Szene gesetzt hast Du die wieder !
    lg Lady Sunshine
  • rouva14 12. Oktober 2013, 21:40

    Klasse, die "Riesenvase" im HG ist ja ein echtes Highlight ;)
    LG Christine
  • - Elke K - 12. Oktober 2013, 20:00

    Harmonierende Grüntöne...,
    auch schön so !!!
    LG Elke
  • Cecile 12. Oktober 2013, 13:13

    Ein wunderschönes Plätzchen - da möchte man doch gleich einen guten kühlen Wein bestellen.
    Dein Foto gefällt mir.
    LG E.
  • A.Schiele 12. Oktober 2013, 11:39

    Ein reizendes Plätzchen. Da wünscht man sich hin.
    LG Armin.
  • E. Ehsani 11. Oktober 2013, 16:39

    Interessant, sehr gut gesehen. LG Esmail
  • authbreak 11. Oktober 2013, 13:19

    Da hast Du aber wieder ein sehr gemütliches Plätzchen gefunden, das zum Verweilen einlädt.
    LG Heinrich
  • Lady Durchblick 10. Oktober 2013, 22:14

    schönes Plätzchen.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • xyz 10. Oktober 2013, 20:24

    Hier einmal alles in Grün...
    Ein schönes Plätzchen...
    Gruß Ulf
  • wosai 10. Oktober 2013, 19:58

    Und ich dachte, ich wäre auf der grünen Insel gewesen. ;-)
    Der Platz könnte wirklich auch einer meiner Lieblingsplätze sein.
    Ciao, Wolfgang
  • L.K-Photo 10. Oktober 2013, 19:38

    Überall findet man sie ,,,, sehr schön ... ich setzt mich dann auch hin - VG Lars
  • Ernst Heister 10. Oktober 2013, 18:54

    Heute dieser Lieblingsplatz, morgen ein anderer, übermorgen...., Deine Sammlung ist wirklich vielseitig und einladend!
    Grüße, Ernst
  • Gerhard Meyer1 10. Oktober 2013, 17:28

    ...sehr einladend

    klasse gesehen
    lg Gerhard
  • Werner Georg G. 10. Oktober 2013, 17:13

    Wirklich ein Platz zum Verweilen. Er lädt regelrecht zum Müßiggang ein. Ein schöner Ausschnitt.
    LG Werner
  • Kyra Kostena 10. Oktober 2013, 16:19

    Auch Grün leuchtet ganz schön und frisch und ist sehr einladend zum ausruhen. Wer den Tisch will muss die beiden Amphoren auch gleich mitnehmen! Liebe Grüsse Prisca
  • fotographer 10. Oktober 2013, 14:48

    gelungene Aufnahme - aber auch wieder ohne Ouzo ; werde wohl nicht umhinkommen mir aus meiner Flasche Ouzo einen einzuschenken.
    LG dieter
  • Monika Tombrink 10. Oktober 2013, 12:19

    Die Griechen verstehen es, sich das Leben schön zu machen :-)
    Schön, dass du uns ihren Lebensstil mit deinen eindrucksvollen Fotos näher bringst, Christine.
    LG Monika
  • nenirak 10. Oktober 2013, 12:09

    du hast so viele Lieblingsplätze, da kann man sich gar nicht entscheiden, aber der ist besonders schön weil man hier so von den Blumen eingerahmt ist und es dadurch so lauschig ist
    neni
  • SINA 10. Oktober 2013, 10:47

    GEMÜTLICH CHRISTINE KANN ICH GUT VERSTEHEN DAS ER DIR GEFÄLLT SCHÖN IN SZENE GESETZT
    LG SINA
  • miraculix.xx 10. Oktober 2013, 10:02

    Da kann man es aushalten!
  • willi kappner 10. Oktober 2013, 8:06

    Ein sehr schöner Platz,gefällt mir sehr gut
    L.G
    WILLI
  • Hans Pfleger 10. Oktober 2013, 8:00

    Du solltest vielleicht mal über einen Kalender nachdenken, in dem Du Deine "Barhocker in Hellas" verewigst. Ich denke, das könnte sehr interessant ein,
    Gruß hans
  • Wolfgang Heid 10. Oktober 2013, 7:36

    Schaut gemütlich aus. Tolle Aufnahme. Die Schärfe und die Farben sind gigantisch. Gefällt mir total gut.
    Lg. Wolfgang
  • Almhütte 10. Oktober 2013, 7:31

    Schönes Plätzchen. Und die Blumentöpfe für immer und ewig verbunden :-)
    Einen einzelnen hätte man sonst auch so leicht "entwenden" können ..... :-)
    LG.Almut
  • Jochen aus Bremen 10. Oktober 2013, 7:01

    Wunderschönes Detail, mal nicht in blau. Auch wenn die Stühle total unbequem sind, sehen sie immer wieder klasse aus.
    Liebevolle Hommage an Griechenland.
    LG Jochen