Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lieblingsplätze ...

Lieblingsplätze ...

373 6

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Lieblingsplätze ...

... von Katzen sind nicht immer nachvollziehbar. Chico liebt das Waschbecken und man muss schon manchmal liebevoll kämpfen damit man es benutzen darf ... aber ich finde, es steht ihm gut :-))

Kommentare 6

  • Mi Gia Gio 25. September 2005, 23:18

    ... und zudem hat er noch "Ältestenrechte"!
    Vielleicht war's ihm auf der Fußbodenheizung zu warm?
    LG Michi
  • Monika Paar 25. August 2005, 11:54

    es passt genau für ihn - und du wagst es, ihn von dort zu vertreiben?? tzz...tzzz!
    lkg
    monika
  • Maren Arndt 25. August 2005, 7:21

    Na, da kann ich mit Antonfotos nicht nachziehen - der liegt am liebsten im Bett - und das soll eigentlich keiner wissen .. Hund im Bett - tztztz ..
    Schmunzelgruß von Maren
  • Nana Ellen 25. August 2005, 0:48

    Ein wunderschöner Liegeplatz hat Chico sich auserkoren und für Dich bleibt eben nur eine
    "Katzenwäsche" um sauber zu bleiben. LG Nana


  • Meina Giese 24. August 2005, 19:59

    Nicht nachvollziehbar und für meine Katzen wäre das auch kein Platz zum Schlafen (der Wasserhahn könnte ja tropfen).
    Auch wenn Chicos Fellfarbe nicht so ganz paßt, sieht er sehr dekorativ aus.
    L.G. Meina
  • Ingrid Sihler 24. August 2005, 19:56

    *g* das steht ihm sogar ausgezeichnet,
    und von der Größe her, wie für ihn ge-
    schaffen, macht sich toll, dieser Farb-
    kontrast, klasse

    lg
    Ingrid
    P.S. hast du nicht noch eine schwarz-
    weiße Katze, passend zum Bad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz