Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ann-Cathrin Wirth


Basic Mitglied, Elmshorn

Lieblingsmädchen

... wenn auch mit bösem Blick ...

Kommentare 14

  • Ann-Cathrin Wirth 5. März 2013, 11:53

    und nein, kein Finger, Autofokus :P
  • Ann-Cathrin Wirth 5. März 2013, 11:41

    Da war das Küchenfenster, etwa 1 Meter entfernt... wir stehen da auf einem Balkon.
    Das kann natürlich gut sein, dass das Licht da reflektiert :)
  • StephMueller 5. März 2013, 11:37

    der Falk, das 50er von Canon ist schon reichlich kurz, im manuellen Modus zum Scharfstellen kann dann da schon mal ein Finger zu nah am Objektiv sein - die Farbe könnte auch zu einem Finger passen - klingt am wahrscheinlichsten..."mitrumspinn"
    ;-)
  • der Falk 5. März 2013, 11:33

    Steph, halte mal einen Finger ganz leicht über die Kante am Objektivrand oder fotografiere durch einen Zaun und übersehe eine Maschendrahtschlinke unten links, das sieht dann in etwa so aus.
    Ich könnte schwören, dass da iwas vor dem Objektiv hing... *philosophier*
    ;-)
  • StephMueller 5. März 2013, 11:25

    Bei einem analogen Film würde ich sagen, da war die Rückwand nicht ganz dicht, aber digital??? Vielleicht stand ja links von Dir etwas, das das Licht reflektiert hat und eine leicht rötliche Oberfläche hatte?
  • Ann-Cathrin Wirth 4. März 2013, 22:06

    Das Bild wurde mit Gegenlichtblende gemacht... :)

    (sent via fotocommunity Android App)
  • der Falk 4. März 2013, 22:03

    Hab ich auch überlegt, aber der wäre m.E. nicht so flächig... Hm.
  • StephMueller 4. März 2013, 22:02

    Blendenfleck vom Gegenlicht vielleicht? Ohne Gegenlichtblende fotografiert, könnte der Grund für den Schleier sein.
  • Ann-Cathrin Wirth 4. März 2013, 21:56

    *gnihihi*
  • der Falk 4. März 2013, 21:55

    *kreisch*
  • Ann-Cathrin Wirth 4. März 2013, 21:54

    Vielleicht ja auch ein Gespenst... ;)
  • der Falk 4. März 2013, 21:53

    Eine kleines bisschen Finger? Haare? Egal.... s´wirkt! ;-)
  • Ann-Cathrin Wirth 4. März 2013, 21:42

    Hab mich auch gefragt, wo das herkommt, aber ich mochte das auch irgendwie ... :)
  • der Falk 4. März 2013, 21:21

    Hängt Dir hier ein Haar vor der Linse? Dieser Schleier im linken, unteren Drittel... er macht das Bild noch spannender.
    Ziemlich tief geht der Blick - eher situativ, gefällt mir!

    LG! Falk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100