1.796 4

Martina Guse


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Lieblingslotte

Ein weiterer Schnappschuß von meiner Katze.

Kommentare 4

  • Juergen Heimerl 20. Mai 2004, 7:37

    das bild ist nicht schlecht aber wie schon gesagt ein bischen mehr platz auf drei seiten l-o-u und dann passt es.
    lg jürgen
  • S Sch 19. Mai 2004, 18:24

    Hallo Martina, deine Lotte sieht ja aus wie mein Oskar, nur freundlicher (grins). Ich finde es furchtbar schwer, Katzen zu fotografieren, hast du gut hinbekommen.
    LG
    Sabine
  • Maren Arndt 19. Mai 2004, 18:13

    Herzlich willkommen in der Fc..
    .. zum Foto möcht ich sagen, gib ihr ein wenig mehr Raum - dann wirkt so ein Schnappschuß gleich besser.
    Liebe Grüße von Maren
  • Klaus Frei 19. Mai 2004, 18:13

    Liebe Martina, deine Lotte würd ich auf der Stelle auch zu meinem Liebling machen. Unten möcht ich aber noch einen halben Zentimeter Bild dazu haben. Gruss, Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz