Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

intelfreak


Pro Mitglied, Aurich

Kommentare 4

  • custos temporis - lichtfänger 18. September 2011, 18:53

    Das finde ich eine tolle Perspektive.
  • intelfreak 26. Juni 2011, 11:44

    zum Symposium habe ich es leider nicht geschafft.. habe zuviel um die Ohren im Moment..
  • Axel Khan 26. Juni 2011, 9:57

    Tolles Foto.
    LG
    Axel
  • Nicole Staniewski 26. Juni 2011, 9:11

    Neues Grün an der Südzentrale. Welch schöner Anblick im Gegensatz zum dem Kahlschlag als ich dort war.
    Toll....es wächst wieder...ein Hoffnungsschimmer für die Südzentrale?
    Die majestätische Ausstrahlung dieses Gebäudes kommt hier sehr gut rüber. Hach....wundervoll, ich liebe die Südzentrale einfach.
    Warst du auf dem Symposium am 18.6.?
    lg, Nico

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz