Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ann-Cathrin Wirth


Basic Mitglied, Elmshorn

Lieblingskatzenmann

Ich weiß, es gibt einige fies überstrahlte Bereiche...
Aber das Bild war einfach zu schade, es wegzutun.

Dieser Blick

Kommentare 4

  • Nati E. 2. März 2013, 18:00

    Er ist der Boss, sagt sein Blick :-)
    LG, Nati
  • Christian Fürst 11. Februar 2013, 17:15

    ja, so ist er viel besser. klassischer Kater, wirkt ein wenig feist, ist aber blitzschnell, wenn es sein muss

    sehr hübsches Bild
  • StephMueller 10. Februar 2013, 18:45

    ich finde, manches Foto ist technisch perfekt-
    aber langweilig.
    Wenn so ein Blick da ist, dann muss nicht jedes Katerhärchen perfekt belichtet sein. Das Foto ist klasse.
    LG Stephan
  • Holger Sander 10. Februar 2013, 14:56

    Toller Blick!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100