Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
705 6

Mario Rommler


Free Mitglied, Weil am Rhein

Kommentare 6

  • delia ... 27. November 2011, 20:42

    Das ist toll geworden ... besonders gut gefallen mir die Raben.
    lg delia.
  • Wolfgang Gnerlich 27. November 2011, 19:26

    Mario, Dein Bild lässt in seiner Gesamtheit besonders künstlerische Eigenschaften erkennen - gratuliere !
    LG v Wolfgang

  • Elena von Elba 27. November 2011, 12:20

    Für meinen Opa war ich immer die kleine Strega(Hexe). Deshalb kann ich mich für Dein Bild so begeistern - und natrürlich weil es super gelungen ist.

    LG von der italienischen Hexe ;-)
  • Elena von Elba 27. November 2011, 12:18

    Wieder mal ein tolles Bild von Dir. Ich war für meinen nonno (Opa) immer seine kleine strega (Hexe) - deshalb habe ich eine große Affinität zu Hexen.
    Ich bin begeistert von "Deiner" Hexe - einfach toll gemacht.

    LG Elena
  • Bildertante 26. November 2011, 20:37

    Das hast du schön verbildet...
  • Tonio Tonino 26. November 2011, 19:15

    Es ist nicht leicht, Hexen zu fotografieren, aber Du hast das nötige Talent! Großes Lob!

    Toni-o

Informationen

Sektion
Ordner Mystik
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan LiDE 200
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---