Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Isa...


Free Mitglied, ...vom Niederrhein

Lieblingsblumen

Das Foto habe ich mit einer kleinen Nikon COOLPIX 2200 aufgenommen. Da ich nicht genug Licht hatte, habe ich meine Pflanze auf der weißen Fensterbank, bei praller Sonne im Hintergrund fotografiert. Ich finde es ganz gut gelungen, aber bin trotz allem auf eure Meinung gespannt. Isa...

FÜr Vollbild drück F11

Kommentare 3

  • Sven G. H. 27. Februar 2008, 17:02

    Na das ist doch mal ein erfrischendes Einstandsfoto, bin aber ehrlich gesagt gespannt auf die Bilder die noch kommen werden, eil die weil ich da ja mehr weiß ;-)
    LG Sven
  • Inge Stüwe 27. Februar 2008, 8:03

    Die Blüten hast Du toll festgehalten!
    Wir haben diese auf unserem Steinbeet im Garten.
    LG Inge
  • Ralf Wald 27. Februar 2008, 7:42

    Hallo Isa.

    Ich finde das Foto schon sehr gut. Schade das der untere Teil des Bildes kontrastmäßig nicht so viel hergibt. Es ist aber trotzdem schön, die Pflanzen mag ich auch sehr gern.

    LG Ralf