Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hi Dee


Free Mitglied, ... Lust & Laune ... in KOBLENZ ...

- Lieblingsbeute -

...... neben Vöglen und Mäusen spielt Püppi am liebsten mit ihrem Knoten :o) ......
...... teueres Spielzeug bleibt meist links liegen ......

Kommentare 32

  • Martina Schwencke 19. November 2007, 20:00

    Ich mag diese Detailaufnahmen. Sehr harmonisch in der Farbgebung. Und diese schwarzen Ballen sind einfach zu niedlich. Mein Kater hatte rosaschwarz gefleckte... :-)

    LG, Martina
  • Armin Leitner 28. Juni 2006, 12:21

    ...oder doch lieber den da einfangen ???
    Schöner Stubentiger. Schöpferisches Detail.
    LG - Armin
  • PaleMale 1. Januar 2006, 10:44

    Wenn ich mit meiner Katze spiele, wer kann da sagen wer zu wessen Belustigung dient?

    Michele de Montaigne

    Manchmal ist halt weniger mehr :)
    Grüße
  • Andreas I plan-ar I 27. Dezember 2005, 14:41

    Klasse hoch3 wie immer! Wann kommt endlich Deine erste Ausstellung im Großformat?

    LG und guten Rutsch,
    Andi
  • Silke N. 23. Dezember 2005, 17:38

    das ist echt oll.
    vor allem wird gespielt aber die krallen sind drin!
    echt klasse der schnitt!

    liebe HI DEE ich wünsche auch dir an dieser stelle ein frohes fest und besinnliche tage mit deinen liebsten und nen guten rutsch nach 2006!

    lg silke
  • Stefan Walther 18. Dezember 2005, 23:47

    Eine sehr feine Detailaufnahme mit wunderschönen Farben!
    Cheers, Stefan
  • Pe Tra 16. Dezember 2005, 23:48

    Ist bei unseren genauso......die spielen auch am liebsten mit zerknüllten Papierchen oder sonstigem was sie halt so finden :-)
    Sehr schön festgehaltener Moment!!!!

    LG Petr@
  • Pelue 15. Dezember 2005, 23:21

    Endlich mal ein Tierfoto, das mir richtig gut gefällt. Klasse! LG Martin
  • Fotostudio Erfurt 15. Dezember 2005, 15:32

    ein seltenes Bild von Dir ;-)
    gefällt mir aber sehr schön die knappe Schärfe
    LG Susi
  • Dieter H.H. M. 15. Dezember 2005, 8:28

    klasse schnitt mit dem schwerpunkt auf das wesentlich reduziert.
    lg dieter
  • Heidi Schade 14. Dezember 2005, 22:43

    feiner Ausschnitt.
    lg, Heidi
  • Christo Ph 14. Dezember 2005, 22:06

    ...mußt das teure Spielzeug mit Katzenminze bestreuen :-)) Na ja...kenne dieses "Problem" auch...*g*
    lg christoph
  • uMWeltphoto | streetphotofish 14. Dezember 2005, 20:59

    ein guter knoten: einfach unbezahlbar! für alles andere gibt es eine Kamera
  • Carmen M. 14. Dezember 2005, 19:42

    Gut erwischt. Denn Katzen sind manchmal nicht einfach abzulichten. Klasse dieser Ausschnitt.
    Ja Katzen lieben einfache Dinge. Unsere spielen am liebsten mit Stiften die am Tisch liegen. Jetzt suche ich immer am Boden, wenn ich mal einen brauche.
    LG Carmen
  • Oliver Pietern 14. Dezember 2005, 18:46

    Ein wirklich ästhetisches Pfoto, mehr fällt mir echt nicht ein ;-) Super erwischt!!! Aus Erfahrung weiß ich mittlerweile, daß Katzen am liebsten mit "einfachen" Sachen spielen. Da kann man sich das Geld für teures HighTech Spielzeug echt sparen :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz