Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Lieblingsbaum_24.10.

Heute Mittag auf dem Kochelberg.
Klare Luft, da es Nachts noch geregnet hatte.
Polfilter für intensive Farben.
Im Hintergrund der Wank.

Kommentare 59

  • yamaha 1 21. Februar 2015, 22:46

    Sieht super aus dein Bild, die Gestaltung mit dem
    Baum im Vordergrund gefällt mir richtig gut, auch die Farben allerfeinst.
    Gruß Gilbert
  • Max Daberger 8. Februar 2015, 11:11

    Da kann ich nur staunen.Hervorragend gemacht.
    LG-Max
  • CoBra 12. Januar 2015, 0:11

    eine fantastische Aufnahme!
    LG Cornelia
  • Bärbel Roloff 9. Oktober 2014, 8:24

    Ja, so hatte ich ihn mir natürlich auch gewünscht, aber dafür bin ich dann diesmal wirklich zu früh dran.
    Macht nix, war ja trotzdem schön dort!
    Liebe Grüße,
    Bärbel
  • Johann Messner 17. Februar 2014, 20:20

    Sehr schön gestaltetes Bild. Top+++
    Gruss, Johann
  • UrsulaH 6. November 2013, 21:45

    einfach nur schön......
    VG Ursula
  • bounty390 27. Oktober 2013, 18:39

    Du schaffst es immer wieder deinen Lieblingsbaum ins rechte Licht zu rücken.
    lg Bernhard
  • Eifelpixel 27. Oktober 2013, 5:58

    Gut sieht er aus dein Baum. Schönes klares Bild mit schönen Farben.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Andre´s Bilderwelt 27. Oktober 2013, 2:38

    Ein fantastisches Bild.
    Ganz,grosses Kino.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • g.j. 25. Oktober 2013, 19:59

    ich denke auch das ich diesen baum schon mal bei dir gesehen habe.....hier hast du ihn besonders schön fotografiert in der wunderbaren umgebung, den fantastischen farben und dem herrlichen licht.
    lg, gerti
  • Trautel R. 25. Oktober 2013, 19:55

    wow, das ist nicht nur dein lieblingsbaum, für mich mein lieblingsmotiv.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Günter Pilger 25. Oktober 2013, 19:52

    Ein Meisterwerk!
    VG Günter
  • Creutzburg 25. Oktober 2013, 19:44

    Die tiefen Wolken und die klare Sättigung suggerieren Nähe und es ist zugleich sehr räumlich, wunderbar und still,
    beste Grüße, Ulrich
  • JOGA 25. Oktober 2013, 19:07

    ausgezeichnet Toni!! Ein Postkartenmotiv, was hier toll zur Geltung kommt!!
    vg Josef
  • Foto Harry 25. Oktober 2013, 17:48

    Boa,- ist das ein Motiv,- da kann Neid aufkommen-))). Mit dem Lieblingsbaum bin ich Deiner Meinung,- für mich ist das ein Foto der besonderen Art.
    VG Harry
  • Evelyne Berger 25. Oktober 2013, 17:37

    Der sieht aber auch schön aus, dein Baum, wunderbar jetzt in seinem Herbstkleid::))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Marlis E. 25. Oktober 2013, 16:31

    Herrlich steht der Baum dort auf der Höhe, ein wundervolles Herbstbild aus Deiner schönen Heimat.
    LG Marlis
  • Isiikati 25. Oktober 2013, 16:19

    Herbst was willst du mehr. 1AAAAAAAA Aufnahme . Hast dein Liebling in toller Stimmung auf den Chip gebannt... Man verweilt gerne länger bei diesem Herbstbild.
    Lg.IsiiKati
  • Bärbel Roloff 25. Oktober 2013, 9:15

    Oh, im Herbstkleid macht sich Dein Fraund ja wirklich wieder ausgesprochen hübsch! Vor allem mit diesem Polfilterblauem Himmel!
    Liebe Grüße von "nebenan" aus Grainau!
    Bärbel
  • Biggi Oehler 25. Oktober 2013, 7:47

    Ein herrliches Herbstbild, wundervoll dieser schöne Baum, der auf diesem leicht geschwungenen Hügel steht und im Hintergrund diese noch tief hängenden Wolken.
    Traumbild.
    LG.
    Biggi
  • La33 25. Oktober 2013, 7:03

    sieht gut aus, eine tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • JeannyL 25. Oktober 2013, 6:16

    Zwei wunderschöne Herbstlandschaft Fotos hast du eingestellt Toni,.
    LG Jeanny
  • ThorstenK 24. Oktober 2013, 23:43

    Eine wirklich wunderbare Aufnahme dieses Prachtexemplars!! Bestens in Szene gesetzt und die richtige Zeit abgepasst mit diesem herrlichen Wölkchen im Hintergrund. Dazu prächtige, nicht zu überzogene Farben, ausgewogene Kontraste und eine feine Schärfe. Gefällt mir sehr gut die Aufnahme!! LG Thorsten
  • Charly08 24. Oktober 2013, 22:51

    Herbstlich wunderschön.
    LG Gudrun
  • EG BAM 24. Oktober 2013, 22:49

    Du hast dir aber auch einen sehr schönen Baum aus-
    gesucht! Wunderschön sieht er in seinem Herbstkleid
    aus! Herrlich der blaue Himmel mit ein paar lachenden
    Wolken! Ein sehr schönes Landschaftsbild!
    Gruß Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Baum
Klicks 911
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/64
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 5