Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lieblings-Wildbiene II

Lieblings-Wildbiene II

324 11

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Lieblings-Wildbiene II

Schwer zu kriegen

Die schönste Biene die ich kenne
Die schönste Biene die ich kenne
GERDT GINGKO

Kommentare 11

  • Pictures Delight 3. Juli 2011, 23:25

    Vom Feinsten!! Sowas ist mir noch nicht vor die Linse gekommen.. und selbst wenn, dann müsste ich erstmal so ein Foto hinbekommen.. KLASSE!!

    VG PD
  • Angelika Perlet 2. Juli 2011, 23:08

    Das Auge, wie eine große Stachelbeere! SUPER!
    LG Angelika
  • Daniela Boehm 2. Juli 2011, 0:30

    Die hab ich noch nicht entdecken können.LGDani
  • EdelS 1. Juli 2011, 22:16

    Dein Foto ist ein Traum an Qualität und ich denke es geht nicht besser. Ich bin total allergisch auf alles was stechen kann aber Dein Foto ist fantastisch!
    Liebe Grüße Edel
  • Elke Führer 1. Juli 2011, 19:46

    Noch nie habe ich eine niedlichere Wildbiene gesehen, leider noch nie in Natura.
    LG Elke
  • monashee 1. Juli 2011, 19:11

    Ein ausgezeichnete Aufnahme ist dir da gelungen.
    Ich denke es ist eine zweifleckige Pelzbiene,mit diesen schönen, großen Augen.
    LG Bruni
  • Manfred Kreisel 1. Juli 2011, 13:05

    da hast du ja ein schmuckstück zu deinem favorit gemacht. Noch nie gesehen - das auge ist umwerfend, schön wie ein edelstein. Schön das du die interessante biene zeigst, zwei tolle aufnahmen - bilder die man nicht oft sieht. Gruß manfred
  • Sigrid E 1. Juli 2011, 8:36

    Super Schärfe - super Aufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • Buchberger Josef 1. Juli 2011, 5:04

    Ganz schön Pelzig die Kleine.
    V Josef
  • Sonja Haase 1. Juli 2011, 0:49

    Sie ist wirklich wunderschön. Gratuliere. Gelungene Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
  • Philippe G. 1. Juli 2011, 0:46

    Die ist klasse gelungen, sehr schönes Makro, mit super Schärfe und auch sehr guter Belichtung. Gefält mir super.
    Arbeit, Arbeit, Arbeit...
    Arbeit, Arbeit, Arbeit...
    Philippe G.

    Gruß Phil