Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Red Bruno


Free Mitglied, Sankt Sebastian

Lieblings Ruhe Bank

Die Bank liegt versteckt in einem kleinen Wäldchen.
Im Sommer ist die Stelle nicht einsehbar und man hat wunderbare Ruhe zum Lesen oder einfach nur zum nachdenken.

Kommentare 3

  • Red Bruno 12. April 2013, 22:10

    Lach warum denken Köche immer das gleiche.
    Mit dem Termin in M.... sollte kein Problem sein.
  • Blende96 12. April 2013, 21:27

    aha...lesen...nachdenken....vor 30 Jahren hätte ich noch ein paar andere " Aktivitäten " auf Lager gehabt;-))) ( einmal Koch immer Koch )
    brauche einen Termin...nicht auf der Bank..in M.;-)))
  • Berthold Wickl 14. März 2013, 8:50

    Die Ruhe und Stille toll eingefangen. da möchte ich im Sommer auch mal verweilen.

    VG Berthold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200