Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Liebling, ich glaube langsam, unser guter Hausgeist taugt nichts....

Liebling, ich glaube langsam, unser guter Hausgeist taugt nichts....

Liebling, ich glaube langsam, unser guter Hausgeist taugt nichts....

...jetzt zum Frühjahr könnten wir etwas mehr Platz gebrauchen.
(Fazit: auch Hausgeister brauchen mal Urlaub)

Kommentare 13

  • Mohr Wilfried 10. April 2014, 21:53

    Eine tolle Idee gut umgesetzt. Wie mimer fantastisch meisterhaft kreiert.
    Gruß Wilfried
  • Norbert Hupperich 9. April 2014, 14:58

    Selbst dem Geist ist das aufräumen hier wohl zu viel, wenn ich seine Geste richtig deute...
    :-)
    Technisch eine saubere Arbeit und sehr humorvoll.
    Gefällt mir wirklich gut.
    Viele Grüße
    Norbert
  • tenhan 4. April 2014, 19:35

    Das ist ja eine richtige Horrorvision... Herrlich bizzar die inszenierte Grund-Szenerie. Die Tischgruppe, die Hutträger ,die Millionen von Flaschen... Das helle, kalte Licht. Könnte auch für sich stehen. Feinst surreal!
    LG Claudia
  • Schoenwolf 4. April 2014, 13:28

    Ein klasse Bild von dir Hannelore, mit viel Witz und Humor, ganz prima auch deine Bildbearbeitung, Licht und Schatten passen perfekt!

    VG - Wolfgang
  • vollmondfrau 4. April 2014, 11:32

    was für eine "Idylle" ...
    Liebe Hannelore, das ist eine superstarke Idee von Dir ganz toll dargestellt!
    Hier wird auch kein Hausgeist mehr helfen, da muß man wirklich einfach erstmal Urlaub machen, etwas länger vielleicht...
    ganz liebe Grüße Karin
  • dogsandhorses 2. April 2014, 20:18

    tolle Bildidee, sehr geniale Umsetzung mit klasse Bildbearbeitung. Vg
  • u-c-g 2. April 2014, 19:49

    ui, wie cool ist das denn! - bin begeistert!
  • Maria Weinmann (matewe) 2. April 2014, 18:00

    Deine Fantasie ist herrlich und super, wie Du es schaffst, Deine Ideen umzusetzen. Ganz große Klasse. LG maria
  • miniformat65 2. April 2014, 17:56

    Sieht mir verdammt nach Langzeiturlaub aus)))
    Und ich bin mir nicht sicher ob auf diese Stellenausschreibung überhaupt eine Bewerbung kommt. Ich als Hausgeist würde mich wohl hüten...
    Schöner Schmunzler nach Feierabend, danke dafür...
    Lg Moni
  • Esther Margraff 2. April 2014, 17:55

    vielleicht hilft ja schon weniger zu trinken....?!
    Sehr witzige Idee die überzeugend daher kommt!
    Lieben Gruß
    esther
  • Schwarzerskorpion 2. April 2014, 17:50

    Die Szene gefällt mir und dein Humor auch.
    Deine Bearbeitung hier, zeigt mal wieder dein hervorragendes Talent Bilder zu erschaffen!

    LG Wolfgang
  • manfred.art 2. April 2014, 17:00

    einfach köstlich diese idee und .. dann deine bea, chapeau sage ich immer!! glg manfred
  • Kosche Günther 2. April 2014, 16:15

    Dann würde ich den Hausgeist entlassen,wenn er nicht mehr gut ist,Urlaub ist nimmer...liebe Grüße Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Digiart
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz