Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Presser


World Mitglied

lieblich ...

... mit wunderschöner Oleanderblüte, ist der Anblick des großen Ochsenauges ( Danke an Daniela van Emmerik, für die Bestimmung!)
Diese Aufnahme stammt von Anfang September, die letzten Tage waren bei uns nicht so günstig für Schmetterlinge.

Kommentare 16

  • hamsterman 27. September 2013, 5:37

    Wundervolle Schärfe und klasse Optik, tolle Aufnahme ist dir da gelungen ++++++++
    Gruß Claus&Rosi
  • CriWa 26. September 2013, 21:48

    Was ist jetzt schöner: das hübsche Tierchen oder die wundervolle Blüte. Ich werde noch einmal darüber nachdenken, liebe Bibi ;-)
    LG;
    Chris
  • Uwe Rothuysen 26. September 2013, 19:37

    Feines Makro!
    Ob Wiesenvögelchen oder Ochsenauge...
    ein seltener Anblick.
    lg Uwe
  • Harry Klaus ANTON 26. September 2013, 13:33

    Ein ganz tolles Foto. Gefällt mir sehr gut.
    LG Harry
  • cupu-cupu 26. September 2013, 9:49

    Es handelt sich hier weder um einen "Burschen" oder einen "Er", sondern um eine reife Dame des Grossen Ochsenaufes im sehr fortgeschrittenen Alter, die Birgit sehr schön fotogtafiert hat.
    Gruss Werner
  • Vitória Castelo Santos 25. September 2013, 23:57

    Eine schöne Aufnahme !!!
    LG, Vitoria
  • Bickel Paul 25. September 2013, 21:24

    Herrlich Präsentiert er sich mit den weit geöffneten Flügeln. Schönes Sommervogelportrait.
    Gruss paul
  • Daniela Boehm 25. September 2013, 20:32

    Wie herrlich :) LG Dani
  • BLACKCOON 25. September 2013, 19:44

    Einen schönen Platz hat er sich ausgesucht, so macht er sich als Modell noch mal so gut! Die Schärfe ist optimal, von dem pelzigen Flattermann!
    lg bc
  • Michael Pezmann 25. September 2013, 18:46

    hübsches Tier, mit leicht angeknabberten Flügeln
    LG Michael
  • Huetteberg 25. September 2013, 18:14

    wunderbar festgehalten..
    LG Bernd
  • Daniela van Emmerik 25. September 2013, 16:45

    Du hast da das große Ochsenauge erwischt, kein Wiesenvögelchen. Gute Schärfe.
    Lg Dani
  • Christine Ge. 25. September 2013, 15:27

    Lieblich, das ist wahr, und sanft in seiner Färbung - so ist der Falter ein schöner Gegensatz zur frischen Farbe der Oleanderblüte.
    Gruß Tina
  • Lig Urion 25. September 2013, 15:23

    interessanter bursche, hab noch keinen gesehen!
    gruß lig
  • ela 291 25. September 2013, 15:06

    Großartig erwischt eine schöne Schärfe
    +++++
    LG Ela
  • Gerhard Haaken 25. September 2013, 15:02

    So mit geöffneten Flügeln sehe ich sie selten. Sehr schönes Makro zeigst du hier, gefällt mir sehr gut.

    LG Gerhard