Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Doma


Free Mitglied, Ilmenau

...liebhaben...

Ist ein Versuch, bitte ehrlich sein...

Kommentare 4

  • Doma 1. März 2008, 21:55


    mit Bearbeitung von Qualle 1961....
    DANKE
  • redfox-dream-art-photography 23. Februar 2008, 2:05

    Sehr ausdrucksstark.
    Das mag ich sehr.
    Einfach wunderbar.......

    vlg, redfox
  • Q.61 22. Februar 2008, 22:26

    Also erstmal hast Du das Bild bearbeitet und dann hätte ich dazugeschrieben wie und eventuell mit welchem Programm.
    Die Idee das wesentliche in Farbe zu bringen und den Rest in SW find ich gut, gefällt mir. Perfekt wäre es, bei der ganzen Arbeit die Du dir gemacht hast noch einen Rahmen um das Ganze zu setzen, würde meiner Meinung das Ganze abrunden.

    Viele Grüße Q.
  • Wolfgang E. Müller 22. Februar 2008, 21:05

    Sieht aus als wäre mit ner Taschenlampe beleuchtet worden. Die Bildmitte hat einen ganz anderen Weißabgleich, als der Rest des Bildes.
    Gruß,
    Wolfgang