Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

< liebguck >

.....mein Dosi hat gesagt ich soll mich mal ganz schick in Pose setzen...er will mich fotografieren und das Bild soll für den Toni sein ...
sie haben in einer Anmerkung gelesen das ich dem Toni gefallen würde...
das ist aber auch ein gaaaanz Hübscher....
also hab ich mich ganz doll angestrengt um gut auszusehen...

eure Hannah
.

das ist der hübsche TONI von Petra Petra M..

Hallo Hannah ...
Hallo Hannah ...
Petra M..

Kommentare 19

  • Wiebke v. d. H. 10. Juni 2013, 8:31

    Welch ein wunderschönes Tier, was ist das für eine Rasse ? Tolle Aufnahme, klasse gemacht.
    LG Wiebke
  • Alfons Mühlegger 8. März 2013, 22:36

    Ach Hannah da hast du dich ja wirklich schick in Pose gesetzt das gefällt den Toni bestimmt und ihr würdet ein hübsches paar abgeben.
    Lg Alfons
  • bri-cecile 7. März 2013, 21:19

    Ganz ehrlich??? Auf mich wirkt dieser Blick eher entsetzt........t´schuldigung...gaaaanz ohne Interpretationsversuch!!!!!!
    ;-))))))) LG brigitte
  • Hapabe 6. März 2013, 23:13

    das ist die auch seeeehr gut gelungen, da wird er begeistert sein!
    sein Gruss an dich ist ja auch zauberhaft!
    LG Helene
  • Jü Bader 6. März 2013, 9:09

    Mich fasziniert, dass bei zigfachem Portraitieren der Ausdruck doch immer wieder anders ist - und hier einfach umwerfend! Wenn das kein gelungenes Liebeswerben ist...
    lg jürgen
  • Vitória Castelo Santos 5. März 2013, 22:40

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria

  • Helga Ammann 5. März 2013, 21:12

    Na, wenn alle Kater hier in der FC
    Hannah sehen wird sie sich vor
    Bewerber nicht retten können.
    Bitte nicht Toni sagen...., er ist 1. Wahl
    Sie ist so eine Schönheit :-))))))
    Liebe Grüße
    Helga
  • Mary.D. 5. März 2013, 19:27

    Aber ganz lieb...wunderschön festgehalten!
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 5. März 2013, 19:06

    Ein schickes Pärchen....und deine Fellnase ist aber auch wunderschön. Wer kann da wiederstehen????
    VLG Mecky
  • katerfippy 5. März 2013, 18:47

    ist das eine Hübsche.
    Tolles Foto, gefällt mir sehr.
    lg
    Gabi
  • Axel Sand 5. März 2013, 18:22

    Wunderbar gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 5. März 2013, 17:22

    hallo hannah, so lieb wie du ausschaust kannst du dich heute nacht auf was gefasst machen :-)))))
    lg
    ursel
  • Petra M.. 5. März 2013, 16:50

    Ach Gottchen, ist das süß.
    Aber wenn ich das jetzt Toni zeige, dann
    klebt er mir ja nur noch am Bildschirm
    und ich bin nur am Wischen und kann keine
    Anmerkungen mehr schreiben. Werde den
    Lappi aber über Nacht anlassen, da kann er
    sich nen Wolf gucken und Hannah knutschen
    bis zum Umfallen :-)
    Das ist ein ganz entzückendes Foto von
    meinem Schwiegerkätzchen.
    Liebe Grüße
    Petra und Toni
    Hallo Hannah ...
    Hallo Hannah ...
    Petra M..
  • Gaby Harig 5. März 2013, 16:31

    Traumporträt in toller BQ, klasse gemacht lg gaby
  • Soeinquatsch 5. März 2013, 16:29

    Sie hat so einen unschuldigen Blick (und das will für Somalis doch was heißen) - noch ein richtiges Babyface.
    Und Babys können doch nur lieb sein, oder?

    Auch Kater stehen auf "junges Gemüse" - das ist doch schon die halbe Miete - und solch einer Schönheit kann sowieso keiner widerstehen...

    Hast du gut gemacht, das Foto gefällt mir wieder sehr ... Aber ich bin da ja befangen ;o))

    Liebe Grüße, Ute
  • g.j. 5. März 2013, 15:58

    hannah muß sich gar nicht anstrengen um gut auszusehen, sie ist eine echte schönheit - da wird toni sich aber sehr freuen über dieses entzückende bild:)
    lg, gerti
  • Kerstin und Diddi 5. März 2013, 14:16

    Da wird sich Toni aber freuen.
    Bildhübsch schaust du auf dem Foto aus.
    Da hat Dein Dosi dich in einer schönen Pose mit einem dahinschmelzenden Blick fotografiert.
    LG Diddi
  • Ingrid Sihler 5. März 2013, 13:29

    Süße Hannah, da wird Dein Toni ja ganz aus dem Häus-
    chen sein, wenn er diesen ganz arg lieben Blick von Dir
    sieht, das hast Du wirklich wunderschön gemacht, in
    Dich muss man sich ja einfach verlieben

    glg
    Ingrid
  • Prinzessin 2 5. März 2013, 13:18

    das hat sie aber super gemacht wie ein echtes Model....zuckersüß!
    lg Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon 70-300mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 249.0 mm
ISO 800