Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

liebfrauenkirche in frankenberg

das wird vielleicht ein kalender-bild:
http://www.photodesign-schneider.de/frankenberg-2006.pdf

Kommentare 3

  • Günter Schneider 23. Oktober 2005, 21:40

    hallo ute: "Schmunzeln" ;-)

    hallo rudolf: vielleicht hatten die damals nicht genug geld, um die kirche noch größer zu bauen ;-)
    wenn du willst, verrate ich dir, von wo aus ich diese aufnahme gemacht habe / wo dieser baum steht.

    grüße
    günter
  • Rudolf H. P 23. Oktober 2005, 21:33

    Die Kirche ist etwas klein ausgefallen bei diesem riesigen Baum. Ich bin am überlegen von wo aus diese Aufnahme gemacht wurde.
    LG Rudolf
  • Ute Allendoerfer 23. Oktober 2005, 21:00

    das sollte auf jeden Fall eins werden :) Als ich den thumb gesehen habe und den Titel gelesen habe, dachte ich sofort an dich, wegen Fragenberg, und weil dir dieses Bild bestimmt auch ein *Schmunzeln* ins Gesicht ruft.
    :))