Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Liebevoll umrahmt

Liebevoll umrahmt

441 16

Gerlinde File


Free Mitglied, Feldkirch

Liebevoll umrahmt

Selbst im tiefsten Waldviertel findet man solche Kostbarkeiten.

AUS RAHMEN

Wer aus dem
Rahmen fällt,
denkt selten

an
zerbrochenes
Glas

© Gerlinde File

Mehr Texte von mir gibt's hier:
http://www.buch-schreiben.net/profil/profil.php?user=1237

Kommentare 16

  • andy a.ha 27. Januar 2009, 16:53

    schönes motiv,hast du fein gesehen :)
    *lg andy*
  • I-N Fotografie 26. Januar 2009, 10:31

    Hätte ganz bestimmt mal einen Anstricht nötig, da möchte man am liebsten gleich loslegen, aber trotzdem sehr schön abgelichtet, gefällt mir gut, ich mag solche Detailaufnahmen.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Helmut Johann Paseka 25. Januar 2009, 14:40

    . . als Beweis, . . dass man sich selbst "auf dem Land" . . für derlei viel mehr Zeit genommen hat . . ;-))

    LG Helmut
  • GabyS 25. Januar 2009, 12:56

    Ob da noch was zu kitten ist ?
    Gutes Motiv nebst Text !

    mlg Gaby
  • Ralph St. 25. Januar 2009, 11:49

    Sieht zwar etwas marode aus, aber dennoch schön anzuschauen.

    LG Ralph
  • Bernd Dietrich 25. Januar 2009, 9:50

    Nettes Detail, welches allerdings einen etwas verlebten Charme ausstrahlt. Mit neuer Farbe ist es hier nicht mehr getan - da muß schon bis in die Tiefe grundiert werden...
    Der 5-6-Zeiler ist gut!!!
    LG Bernd
  • Motie 25. Januar 2009, 1:21

    Ein schönes Foto präsentierst Du hier.
    Feines Motiv, gute Schärfe und Farben.
    Eine gelungene Präsentation.
    LG Monika, Heinz und die Jungs
  • Norbert van Tiggelen 25. Januar 2009, 1:08

    Sag mal.... wer ist den der Typ über dem Fenster?
    Thomas Gottschalk? ;-)
    LG Norbert
  • Beeri Rolf 24. Januar 2009, 20:33

    Die beiden Steinfiguren kommen gut zur Geltung.
    LG Rolf
  • Christine Ge. 24. Januar 2009, 20:24

    Ein feines Bild! Die etwas marode Note erhöht die Schönheit des Fensterschmuckes.
    Gruß Tina
  • Olaf D. Hennig 24. Januar 2009, 20:05

    Dein Foto gefällt mir gut; Bildschnitt und Beleuchtung sind top. Mit einem Tick mehr an Schärfe hätte ich diesem Bild "eine 1 gegeben" ;-)
    Gruß Olaf
  • Ulrich Ruess 24. Januar 2009, 18:36

    Schönes Foto des alten Rahmens und passend gerahmt hast Du es auch noch ;-)
    lG Ulrich
  • Eva-Maria Nehring 24. Januar 2009, 18:23

    Top!
    Das paßt ja mal wieder,
    sehr hintergründig von Dir,
    aber sehr gut.
    LG Eva
  • Christiane B 24. Januar 2009, 17:05

    Ich find die ja super !
    Herrlich mit der schönen Ornamentik !!
    Nur Fensterputzen mag ich bei diesem Zustand nicht - da bröckelt einem alles entgegen ;-))
    Liebe Wochenendgrüsse
    von Chrissy
  • WOLLE H 24. Januar 2009, 16:31

    Sehr gut von Dir gesehen und fotografiert !!!!
    Gruss Wolfgang