Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 2

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Liebevoll

Jeder Tisch des Restaurants war mit einem Korb selbst verzierten und gesegneten Ostereiern bestückt. In unserem Stammlokal einem Croatischen Restaurant in der Nachbarstadt. Mit viel liebe zum Detail hat das Küchenteam und die kl. Tochter diese kleinen Kunstwerke geschaffen. Und zum Gottesdienst wurden dann diese Ostereier in großen Körben mitgenommen um sie segnen zu lassen. Das ist so Tradition und Brauch den man auch hier weiterführt sagte uns der Wirt.

Kommentare 2