Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Liebethaler Grund

Dank dem heutigen Winterwetter habe ich heute frei bekommen und entschied mich kurzer Hand an und in der Wesenitz vom Liebethaler Grund Winteraufnahmen zumachen.
Der Liebethaler Grund wird gern als "Tor zur Sächsischen Schweiz" bezeichnet
und ich hatte versucht sein schroffes Antlitz, sowie seine wilde Romantik mit der Kamera einzufangen.
Ein blühender Haselnussstrauch wollte auch noch als Frühlingsbote mit auf mein Bild!!!

Kommentare 3

  • TacitusRomeo 23. März 2013, 14:05

    Obwohl mir der Winter reicht, ist das trotzdem eine tolle Aufnahme geworden.
    VG
  • Annette Ralla 14. März 2013, 22:38

    Das ist Dir auch wunderbar gelungen! Neben der ohnehin schroffen Natur tut der Schnee noch seinen Teil hinzu.
    klasse auch die LZB!
    LG Annette
  • Don Fröhlich 14. März 2013, 17:37

    Das ist total schön! Tolles Wintermotiv, dazu das weiche Wasser, mir gefällt's einfach!
    LG Don

Informationen

Sektion
Ordner Bachtäler
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX (AF 11-16mm f/2.8)
Blende 16
Belichtungszeit 2
Brennweite 11.0 mm
ISO 100