Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobila


World Mitglied, Ladir / GR

Liebestraum der Himmelblauen...

Polyommatus (Meleageria) bellargus...

gesehen: wildlife
Sagogn/GR-Schweiz, 25.5.2017

Im Moment arbeite ich unter der Woche bis auf weiteres im Hochtal des Val Avers im Aussendienst.
Internet nur über das Handy, wo das Betrachten eurer Bilder nicht das Gleiche ist wie Zuhause am grossen Bildschirm.
Ich bitte Euch um Nachsicht, wenn ich in diesen Wochen mich mit dem Kommentieren eurer Bilder zurückhalten muss. Wird aber wieder nachgeholt...


Das Bild wurde am 30.5.17 von marant ins Voting gestellt. Juppy.... ich freue mich für die Schmetterlinge. Nun hat ein erstes meiner Schmetterlingsbilder einen Platz in der Galerie gefungen. Ich freue mich ganz fest und Euch Freunden der Naturfotografie fühle ich mich eng verbunden.
Als Unterwasser- und Schmetterlings-Makro-Fotograf zähle ich auch die Landschafts- und Bereiche der Aktfotografie zur Natur, die ich liebe... :-)

Kommentare 171

Informationen

Sektionen
Ordner Schmetterlinge
Klicks 7.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie 8. Juni 2017
217 Pro / 183 Contra