Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Liebesspiel...

...wirklich...bei Familie Vielfraß sieht das so aus!

Und beide hatten so eine Freude am Rumtollen und aufeinander Rumbeißen, dass man selbst mitgrinsen musste (aber froh war nicht mitmachen zu müssen, denn die beiden haben den Begriff "ruppiges Spiel" schon ziemlich extrem definiert ;-)...irgendwie konnte man aber einfach nachvollziehen, warum der X-Men mit Adamantiumskelett und Klauen, nach diesen Kerlchen benannt wurde (Wolverine...so heißt der Vielfraß auf englisch)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • Heike M. Meyer 7. März 2013, 9:08

    Tolle Szene und super fotografiert!
    LG Heike
  • wikinger12 4. März 2013, 19:17

    Eine tolle Momentaufnahme! Sehe sie des öfteren in Lappland! LG Rainer
  • 1944max 4. März 2013, 13:02

    Hi
    Phantastisch getroffen -die Marder.
    VG Wolfram
  • Sigrid E 4. März 2013, 12:40

    Was sich liebt das beißt sich, manchmal auch ein bischen fester :-))))
    Eine herrliche Szene hast du hier festgehalten!!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Weitere Raubtiere
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 360.0 mm
ISO 450