Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

Liebesspiel :))))

bei den Weißkopfseeadlern - Wildpark Lüneburger Heide -

Kommentare 30

  • Beatrice Bürgisser 8. März 2013, 17:23

    Wunderbar, dieser Akt.
    lg Bea
  • Chris 59 5. März 2013, 19:37

    Die Szene könnte man glatt anders interpretieren. Sieht gefährlich aus mit den Krallen. Leider was dunkel.
    VG
  • falconer59 4. März 2013, 21:00

    hervorragende momentaufnahme !
    diese dynamik hast du in sehr guter qualität festgehalten.
    lg bernhard
  • Josef Schließmann 4. März 2013, 13:52

    Wow, was für eine tolle Szene von den Weißkopfseeadler.

    LG Josef
  • Lichtspielereien 4. März 2013, 0:13

    Was Du auch immer so Alles beobachtest ))))
    LG
    verena
  • Michael Röth 3. März 2013, 18:14

    Hast du gut erwischt! Scheint ja eine ruppige Sache gewesen zu sein. Das Männchen hat wohl etwas geschwächelt, oder warum fällt er gleich danach von der Dame.
    Allzeit Gutes Licht Micha
  • Wiebke v. d. H. 3. März 2013, 16:59

    Du bist aber auch immer zur rechten am rechten Fleck. Super erwischt die beiden.
    LG Wiebke
  • Klaus H.. 3. März 2013, 16:35

    Klasse getroffen! Sehr gute Schärfe!
    Ein cooles Actionfoto!
    Gratuliere!
    Gruß Klaus
  • Ingo Kasper 3. März 2013, 12:29

    Ja,ja es wird Frühling. Auch die Tiere spüren es.
    Wieder mal zur richtigen Zeit am richtigen Platz gewesen. Klasse.
    Gruß ingo
  • Schneemann11 3. März 2013, 9:11

    Mit dem Schnabel und den Krallen sieht das ein wenig bedrohlich aus. Toll erwischt.
    lg Angelika
  • FritzZ 2. März 2013, 23:42

    welch ein moment ....da warst du zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort...klasse aufnahme ... gruss fritzz
  • Soeinquatsch 2. März 2013, 21:59

    .... mit Geduld uns Spucke ...
    Ohne Geduld geht hier garnichts - und auch nicht ohne Können - aber all das funktioniert definitiv nicht ohne Glück ...
    Hier scheint alles zusammengekommen zu sein - hier passt der Spruch: "Das Glück ist mit den Tüchtigen".
    Du hast solch ein Foto dann auch verdient!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ute
  • Andre Junger 2. März 2013, 20:15

    eine tolle szene, sieht man nicht so oft.
    vg andre
  • werner 1957 2. März 2013, 20:00

    Klasse hier hast Du eine sehr schöne Szene festgehalten und hier präsentiert.
    LG Werner
  • Bernd Catman 2. März 2013, 19:58

    Solche Momente in einer Aufnahme festhalten zu können, da warten viele Tierfotografen vergebens.
    Aber wie man sieht, hast Du wiedermal das Glück auf Deiner Seite und präsentierst uns hier eine tolle Aufnahme, gefällt mir super in allen Belangen.
    LG Bernd
  • Axel Sand 2. März 2013, 19:55

    Gut gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Gundula Ida Gäntgen 2. März 2013, 19:44

    Was Du so alles auf die Festplatte bannst...Kompliment.
    LG Gundula
  • Isiikati 2. März 2013, 19:40

    .. da kann ich mich nur anschließen .. sagenhaft die Szene.. plastischer geht es nicht mehr.
    Lg.Isiikati
  • Kerstin und Diddi 2. März 2013, 19:09

    Eine starke Szene und bestens von dir eingefangen.
    Allerdings ist Zärtlichkeit hier wohl nicht im Spiel :-)))
    LG Diddi
  • g.j. 2. März 2013, 19:01

    tolle szene - sieht man auch nicht alle tage;)
    lg, gerti
  • André-Bessaker 2. März 2013, 18:16

    Upps, Sex in der Öffentlichkeit... ;-)
    Sieht aus als ob der Kerl gerade runter fällt. ;-)
    Klasse erwischt!
    Gruß André
  • Dogge Bella 2. März 2013, 18:08

    Eine beeindruckende Szene....zimperlich darf die Adlerdame bei der Aktion wohl nicht sein. :-)
    LG Brigitte
  • Sigrid E 2. März 2013, 17:58

    Genialer Action shot :-)))
    LG
    Sigrid
  • Ilona- Floh 2. März 2013, 17:21

    Boa, das sieht ja richtig brutal aus.
    Aber, eine klasse Aufnahme, wie ich sie
    noch nie gesehen habe!
    LG Ilona
  • Gundi N. 2. März 2013, 17:02

    Da geht es richtig zur Sache! Tolle Aufnahme.
    LG Gundi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel
Klicks 847
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 125