Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Haeger


Basic Mitglied, Braunschweig

Liebesschloss

Liebesschlösser sind Vorhängeschlösser, die nach einem Brauch von Verliebten an Brücken angebracht werden, um symbolisch ihre ewige Liebe zu besiegeln. Der Brauch ist wohl in Italien entstanden (italienisch lucchetti dell’amore).

Kommentare 3

  • JayTom 14. September 2013, 16:48

    Andreas - das habe ich mir fast gedacht; nichts ist umsonst. Es wirkte halt im ersten Moment so verloren.
  • Christiane Haeger 14. September 2013, 15:37

    Danke, war bewusst so fotografiert. Ich wollte extra kein dominanten Eyecatcher.
  • JayTom 14. September 2013, 13:56

    Solide Arbeit, selbst der Hintergrund lenkt nicht vom Thema ab. Aber... warum das Hauptmotiv so klein?

    Gruß Jörg