Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaelaKlein


Basic Mitglied, Bad Laasphe-Rüppershausen

Kommentare 3

  • juergi-p 17. Mai 2015, 23:50

    Die Leute könnens einfach nicht lassen. So viel Aberglaube kann es doch gar nicht geben. Ist gerade kein Brückengeländer in der Nähe, muß irgendetwas anderes dafür herhalten. Als ob es irgendjemanden interessieren würde, wenn irgendein Jannick oder Leon irgendeiner Lisa oder Laura ewige Liebe geschworen hat.
    Aber die Aufnahme ist klasse mit den farbenfrohen Vorhängeschlössern.
  • BlauerKlausi 31. Oktober 2013, 7:26

    Ich kenn das sonst nur an Brücken.

    Gruß Blauerklausi
  • DxFx 30. Oktober 2013, 22:03

    ich meine diese Skulptur zu kennen. ich durfte sie noch ohne Schlösser sehen.ich mochte sie sehr, finde dieses weiche Holz ganz wunderbar.
    ehrlich gesagt finde ich es ziemlich ungezogen, Kunst derart zu verunstalten. man nmuß nicht überall seine Spuren hinterlassen.
    Gruß Dorit

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von