Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schu Ting


Free Mitglied, Berlin

Liebesrausch

Liebesrausch

Ein Tanz ohne Masken auf schwankendem Seil,
die Arme gebreitet zum Schweben,
die Körper gestreckt wie ein jagender Pfeil,
im Inner'n ein heftiges Beben,
so treibt ihr dahin und es treibt euch die Lust,
und die Lust ist ein Nehmen und Geben,
und ihr wechselt die Hüllen und gleitet befreit
und vergesst alle Orte und jegliche Zeit
und durchdringt euch und singt euch
und macht euch bereit
für das zweite und dritte Erleben.

(fgi. 2004)

Kommentare 14

  • .ina. 25. August 2004, 18:35

    stimmt, wenn man ihn einmal entdeckt hat! ((o:
    aber hinter der Wolkenwand sind noch mehr, ich seh noch nen Hasen (von der Seite), ne Ente und nen Menschen. (o:

    ach, scheiss auf Dramatik! (o:
  • Schu Ting 25. August 2004, 18:25

    @.ina.: Mist, jetzt sieht man nur noch den winkenden Hasen - die ganze Dramatik is futsch! ;-))
  • .ina. 25. August 2004, 15:30

    der hat nix in der Hand, der winkt Dir zu. ((o:
  • Schu Ting 22. August 2004, 21:14

    @Luca: danke sehr! :-)
    @Mona Lisa: Ach, er ist doch schon ein alter Hase, er wird das schon machen! ;-))
  • Luca Und Irmi Meo 22. August 2004, 17:00

    schoenes Foto mit tollem Wolkengebilde.
    lg Luca
  • Mona Lisa 22. August 2004, 12:36

    Irgendwas hat er in der Hand, aber ich kann es nicht erkennen! Hoffentlich lässt er es nicht ins Wasser fallen! :-))
  • Schu Ting 21. August 2004, 21:01

    @Mona Lisa: Sorgen? Nee, du kannst dich freuen - vielleicht bringt er dir ja was außer der Reihe. ;-))
  • Mona Lisa 21. August 2004, 17:18

    Ach! Nun ja, das wundert mich nicht. Gewisse Zweige der Psychologie versuchen immer alles in diese Richtung zu interpretieren und uns Frauen möglichst noch einen Penisneid einzureden! :-)))
    Übrigens sehe ich in dem Wolkengebilde einen Osterhasen! Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :-))))
  • Schu Ting 21. August 2004, 15:06

    @Mona Lisa: Es gibt Kunstwissenschaftler und Kunstpsychologen, die in den Sonnenspiegelungen auf Edvard Munchs Meereslandschaften Penissymbole erkennen wollen... ;-))
  • Mona Lisa 21. August 2004, 13:31

    Sehr blau und sehr schön ... und der Lichtstreifen scheint sich am Horizont dem Himmel entgegen zu heben. :-))
  • Schu Ting 20. August 2004, 13:32

    @Sun Bird: hallo! ... schöner name! :-))
  • Schu Ting 18. August 2004, 22:37

    @Kate und Amelie: was würde ich nur machen, ohne euch in dieser endlos weiten Welt...
  • Anke M. 18. August 2004, 12:33

    wunderschön ........... mmmmmh
    LG Amelie
  • just moments 18. August 2004, 10:39

    zauberhaft ... beides.
    lg Kate