Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Koessler


Free Mitglied, Borken

Liebespaar

Wie immer ist das Fotografieren der Mandarinfische ein Geduldsspiel. Wenn man Glück hat kann man 2-3 Schüsse machen, dann muss es auch schon passen. Ich bin froh, die Beiden noch so getroffen zu haben :-)

Kommentare 7

  • Tina Melz 13. März 2013, 15:47

    Ein wundervolles Farbenspiel dieser kleinen Geschöpfe!
    L.G. Tina
  • Juergen Koessler 11. März 2013, 8:35

    Hallo Reinhard

    die Aufnahme ist aktuell auf den Philippinen/Cebu/Moalboal direkt am Hausriff von Blue Abyss entstanden. In diesem Jahr waren die kleinen Gesellen wieder mal sehr aktiv.
    Deine Aufnahme ist natürlich der Hammer.

    Gruß Jürgen
  • Reinhard Arndt 11. März 2013, 2:14

    Ich weiß, wovon du sprichst. Mandarinfische sind die hohe Schule der UW-Fotografie. Hier ist viel Geduld gefragt. Wo ist das Foto entstanden?
    Lovestory
    Lovestory
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard
  • Frank Lange 9. März 2013, 21:29

    Tolle Farben!

    Gruß Frank
  • Roland Sax 9. März 2013, 19:00

    toll eingefangen, die beiden Schönlinge. das gefällt.
    lg roli
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 9. März 2013, 17:47

    super, gefällt mir gut

    (sent via fotocommunity Android App)
  • JarkoGrimwood 9. März 2013, 17:41

    Die sind ja äußerst schön.

    Auch sehr gut getroffen.

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100