Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Liebesleid..

ich bin hundemüde..
doch ich komme einfach nicht zur Ruh
mir fallen gleich die Augen zu..
doch ich muss wach bleiben
aufpassen..
dass kein anderer zu meiner (läufigen) Liebsten läuft..
ach.. was hab ich Liebesleid…

Kommentare 35

  • OH PhotoART 6. Dezember 2014, 17:39

    ...man hat es nicht leicht...:-) Aber er ruht sich so wunderbar aus...wird ihm Kraft geben...ein sehr schöner Moment...! lg Olaf
  • Friederike Löwer 1. Juni 2014, 10:05

    Was für ein süßer Schnuffel!!! Inzwischen hat er sich hoffentlich wieder erholt!!!
    LG Friederike
  • Sabine-H. 23. Mai 2014, 17:23

    der ärmste ...
    eine entzückende präsentation. wer kann diesem blick schon widerstehen ...

    lg sabine
  • AS for nature 16. Mai 2014, 20:09

    Der Arme, sieht so geschafft aus. Ein herzzerreißender Anblick mit fabelhaftem Text. Was kann ihn nur trösten?
    LG Anita
  • Hertha Götz 28. April 2014, 13:05

    Diesen Ausdruck im Gesicht kenne ich von früher. Wir hatten auch zwei Hunde. Sehr schön und sensibel zeigst du es... VG Hertha
  • A. Deichvoigt 27. April 2014, 10:31

    Dein Bildtext passt wunderbar zu dieser hübschen Aufnahme und vorallem dem Blick. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    lg AD
  • Iris Offermann 26. April 2014, 17:49

    Als Vierbeiner hat man es manchmal auch schwer:-)
    Richtig süßes Foto mitten aus dem Hundeleben; durch
    deine weiche Bearbeitung besonders schön.
    LG Iris
  • Baumgartner Josef 25. April 2014, 9:43

    Grandios, wie fürsorglich, der Arme aufpasst. Ja auch
    dieTiere leiden unter solchen Umständen. Ja man sieht
    es ihm ja an... lb. gruß Sepp
  • Ushie Farkas 24. April 2014, 2:11

    ENTZÜCKEND!!! Grüße
  • Donna Rosa 23. April 2014, 22:21

    ...das arme Kerlchen! Drück ihn mal von mir.

    gruss rosa
  • cassilda 23. April 2014, 21:39

    So Süss Sieht er aus..ein wunderschöne Anblick,Tolles Bild.Lg
  • Isiikati 23. April 2014, 21:17

    Juuuhuu das ist ja am Abend noch eine Lacher... köstlich
    und wie immer super inszeniert auch die Text-Untermalung einfach TOLL.
    Lg.IsiiKati
  • Jola Bartnik-Milz 23. April 2014, 21:14

    Wunderbar aufgenommen, der Text bzw. das Lied ergänzt das Bild sehr passend
    Gruß Jola
  • Elske Strecker 23. April 2014, 20:09

    ja das Liebesleben kann schon hart sein;-))) eine ganz herzige Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Gerlinde Kaltenmeier 23. April 2014, 19:15

    Liebesleid ist immer so eine schreckliche Sache, und dieser Wehmütige Blick bestätigt dass auch noch sehr treffend.
    Eine überaus rührende Aufnahme, da bekommt man so richtig das Gefühl dass man ihn ablenken müsste.
    Streichelnde Grüsse an ihn.
    Gerlinde
  • Sarhro 23. April 2014, 18:05

    Oh der Arme hat Herzschmerz, ganz tolles Portrait und ein Blick zum Dahinschmelzen. Ganz zauberhaft festgehalten.
    LG Margrit
  • Ilse Bartels 23. April 2014, 17:57

    Was für eine zauberhafte Aufnahme ist das geworden.Dieser verträumte Blick, der ist Herzerweichend.

    LG.ILse
  • Lady Durchblick 23. April 2014, 17:50

    niedlich... wie fertig er da liegt....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • ritayy 23. April 2014, 17:34

    :-)))) Ronny, so ein Liebeskummer.... mhhhhhhh, was kann man dann machen...? das Frauchen hat ja bestimmt was nettes in der Dose...:-)))

    sieht herzzerreisend aus ! klasse !
    VG und ein doppeltes Wuff, Wuff von Yoyo & Foxi, Rita
  • Sibylle K. 23. April 2014, 16:42

    Was für ein Blick....ein sooo süßes Kerlchen, das man sofort in den Arm nehmen und trösten will bei dem herzerweichenden Blick....jaja, die Liebe....
    LG Sibylle
  • Rita340 23. April 2014, 15:20

    Schmidti scheint es realistisch zu sehen. Leberwurst hilft bei jeder Gelegenheit. Auch bei Liebesleid :-))
    LG Rita
  • manfred.art 23. April 2014, 14:09

    da hast du aber auch einen moment erwischt.. zauberhaft dieses bild, mein chapeau dear friend!!!! glg manfred
  • Ruth E. 23. April 2014, 13:00

    Oha....der Ärmste!!
    Sein großes Leid glaubt man ihm sofort und meist
    sind ja die Frauchen auch so gemein und lassen ihnen keinen Freigang um sich mit der Liebsten zu treffen...und wenn dann noch so ein Straßencasanova
    unterwegs ist...
    kein Wunder wenn er vor Kummer nicht in schlafen kann!
    Herrliches Foto !!
    Lieben Gruß Ruth
  • Elke Ilse Krüger 23. April 2014, 11:47

    Hallo Rike, ein wunderschönes Foto des kleinen Hundes und dann solch ein Leid....! Ich wünsche ihm, dass alles gut geht.
    LG Elke
  • medipho2 23. April 2014, 11:29

    Na der Blick sagt ja alles! Die haben es halt nicht so einfach wie wir, so kurz mal in die Disco usw. gehen und sein Glück bei anderen "Einsamen" suchen.

    LG und noch eine schöne Woche

    Alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten