Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Liebesleben

Mit dem Objektiv Trioplan und Zwischenring bin ich diesem Schnakenpärchen auf den Pelz gerückt :-)
Interessant finde ich das Verhaken der Beine, oder ist das Händchenhalten??
:-))

Kommentare 36

  • schümmi d 26. April 2014, 12:19

    Das Licht ist hier besonders schön und natürlich will ich dir zu dem Bild "Himmelsflügel" gratulieren, finde ich großartig.
    LG Detlev
  • Matthias Redmer 24. April 2014, 22:38

    Zu dieser Szene passt natürlich der weiche Eindruck, den Dein Objekt zeichnet auch sehr gut! ;-)
    Insgesamt sehr stark!
    LG Matthias
  • Diana von Bohlen 24. April 2014, 20:27

    eine wunderbare Aufnahme in so sanftem Licht und feiner Schärfe !

    Glückwunsch zur Startseite !!

    +++

    FAV !

    LG Diana
  • Ebert Harald 24. April 2014, 17:49

    super eingefangen, genial gemacht, VLG Harald
  • Schwarzerskorpion 24. April 2014, 17:36

    .... das ist Händchenhalten, so würde ich es in der Tierwelt deuten! Ganz fantastisch deine Aufnahme, die ich mir mit Respekt anschaue.

    LG Wolfgang
  • Dominique BEAUMONT 24. April 2014, 14:22

    Fantastique macro
    amitiés
    Dom
  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. April 2014, 13:22

    *lol*
    irgendwo müssen die langen Stelzen ja hin...

    Lg Petra
  • Veit Schagow 24. April 2014, 11:31

    Die Beobachtung ist toll, fotografisch und auch vom Inforationsgehalt. Das Beinchenverhaken ist wohl dieschnakische Art des Händchenhaltens. ;-)

    LG
    Veit
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. April 2014, 11:14

    Nicht nur dass deine Aufnahme die Weichheit hat, die so manchen Bildern fehlt, auch meinen!!
    Du gibst einem auch noch die Denkaufgabe auf, Umarmen sie sich, oder sind es Abstützhilfen?? hier neige ich mein Haupt.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Maud Morell 24. April 2014, 11:00

    Ein super Schnappschuss in feinster Schärfe und sehr schönem Licht.Ich bin immer wieder total begeistert von deinen Makros.
    LG von Maud
  • Pixel Bernd 24. April 2014, 10:53

    Sehr schön in diesem Licht und schön freigestellt.
    Und duch dein Objektiv bekommt das Liebensleben einen
    schönen zarten Touch.
    LG Bernd
  • Huetteberg 24. April 2014, 9:30

    ein tolles Makro..
    LG Bernd
  • doppelspaß 24. April 2014, 9:05

    Also Deine Trioplan Motive ziehen mir die Schuhe aus. Das ist wieder mal Fotografie auf höchstem Niveau!!

    VG Werner
  • durchblick 24. April 2014, 8:36

    egal welches Motiv du wählst, es gelingt Dir.
    LG Manne
  • Sigrid E 24. April 2014, 8:33

    Nee, das ist kein Händchenhalten, irgendwo müssen diese Endlosbeine ja hin.....grins
    Feinste Schnakenschnakselei!!!
    LG
    Sigrid
  • emen49 24. April 2014, 8:22

    Ganz stark! Ein Makro vom Feinsten.
    Glückwunsch zur Startseite, Du hast es verdient...
    VG Marianne
  • KHMFotografie 24. April 2014, 7:59

    ... ein Macro vom Feinsten..... ganz grosse kLasse!!!

    LG. Kalle
  • FlugWerk 24. April 2014, 7:45

    Ein wenig indiskret, oder?..:-)) Ein tolles Foto, schön der weiche HIntergrund dazu.LG Tina
  • Bernd -Berny- Spangenberg 24. April 2014, 7:43

    Bei dieser Aufnahme besticht nicht nur die BQ,sondern auch die weichheit des Lichts.
    Ganz grosse Klasse.

    Gruss Berny
  • Clemens Kuytz 24. April 2014, 7:39

    KLASSE Makro,tolle Freistellung und Schärfe.
    Gratuliere zur Startseite,aNette. :-))
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 24. April 2014, 7:25

    großartige Aufnahme von der Paarung
    mit fantastischer Schärfe und schönen Farben
    l. gr. Brigitte
  • TeresaM 24. April 2014, 7:17

    Indiscrète ;-))) .... et EXCELLENTE macro, aNette +++++
    Bonne journée,
  • Bengt Kpunkt 24. April 2014, 6:14

    Ich müsste auch mal wieder etwas dafür tun ;)) Dankeschön für diesen Anstupser. Ein richtig schönes Bild und man braucht wohl viel Geduld die mir noch fehlt.

    LG von der Wolkenverhangenen Ostsee, Bengt
  • K.-H.Schulz 24. April 2014, 5:26

    Eine sehr tolle Momentaufnahme
    KKlasse präsentiert
    LG:karl-Heinz
  • Ushie Farkas 24. April 2014, 1:20

    HERVORRAGEND! Grüße