Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.187 47

Regina H.


Free Mitglied, NRW

Liebeskummer ?

... oder was ist los mit diesem Anthurien-Pärchen?

Kommentare 47

  • Veronika Pinke 27. August 2003, 10:20

    andre und regina -
    113 von uns haben sich mit euch geirrt,das ist doch entschädigung genug,oder ?
    es ist ein sehr schönes bild,ob mit oder ohne galerie.
    lg vera
  • André Wieland 25. August 2003, 20:39

    Tja, tut mir leid. Hab ich mich wieder mal geirrt. Nee eigentlich nicht.
    Möchte wissen wie viele EBV-Gegner das Wort PHOTOGRAPHIE schon mal übersetzt haben.
    Denke aber in diesem Fall war die Oberflächkeit (oder Geschwindigkeit) der Betrachtung schuld. Wette das 50% der Voter nur zwei Blumen gesehen haben. Ihr gutes Recht. Muß ich es eben in meine Favoriten aufnehmen ums schnell finden zu können.

    Gruß André
  • Nitewish I 25. August 2003, 20:26

    pro
  • Hobri 25. August 2003, 20:26

    Pro
    LG Holger
  • Helena Ludwig 25. August 2003, 20:26

    Auf mich macht es einen makaberen Eindruck. Ich skippe...
    LG
    HELENA
  • Veronika Pinke 25. August 2003, 20:26

    klares pro
  • Dalli Klick 25. August 2003, 20:25

    contra
  • Gunter Regge 25. August 2003, 20:25

    PRO

    Muß man ein PRO begründen?
  • Jan Kriesten 25. August 2003, 20:25

    pro
  • Jindrich FOLTIN 25. August 2003, 20:25

    Abgesehen von dem blöden Titel, welcher mit aller Gewalt versucht in dieses außergewöhnliches Foto, etwas sexistisches hineinzuverpacken, halte ich das für eine saubere, dekorative Arbeit. Habe die andere Bemerkungen nicht gelesen, bin aber überzeugt, niemand hat es gewagt an diesem Kunstwerk etwas auszusetzen.
    pro

    mfg # jin
  • Rolf Engeler 25. August 2003, 20:25

    ein dickes pro
  • Wolfgang Sch. 25. August 2003, 20:25

    Tolles Werk, PRO
    Gruß Wolfgang
  • Susanne Schwalk 25. August 2003, 20:25

    pro
  • Erik Schwarz 25. August 2003, 20:25

    prO
  • Georg Banek – 1 25. August 2003, 20:25

    Skip.