Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chrisok


Complete Mitglied, Singen

Liebesinsel

So heißt die ab und zu auch mal überflutete kleine Insel im Bodensee vor der Halbinsel Mettnau bei Radolfzell. Momentan gibt es sehr viele Überwinterungswasservögel.

Kommentare 2

  • Renate Dohr 19. Mai 2013, 10:57

    Ich mag die kleine Insel sehr... als Kind war ich dort oft zum baden. Im Hintergrund die Alpen... sie erscheinen so nah.. schönes Bild!
    LG Reni
  • ritayy 27. März 2013, 21:03

    im Sommer sieht bestimmt noch schöner bzw. bunter aus... von den Vögel gibt dort aber eine Masse...:-) VG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 210.0 mm
ISO 200