Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Liebesgrüße von Oben

Liebesgrüße von Oben

683 29

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Liebesgrüße von Oben

Wir alle wissen es doch aus der täglichen Erfahrung - gutes Personal ist schwer zu bekommen.
Und so hat sich der oberste Sowjet der Europäischen Zentralregierung entschlossen, die von der Bundesmutti liebevoll gepackten Rettungspakete per Luftfracht über Griechenland abzuwerfen.
Irgendwie hat er das aber völlig falsch verstanden - er sollte nicht springen!!!
Na mal sehen wies weitergeht......

Wer Zynismus oder politische Unkorrektheit findet, darf diese fachgerecht verpacken und an einen Politiker seines Wahlkreises versenden.

Ach so - was mich am meisten wurmt, ein riesen Teil des Steuerfinanzierten Rettungspaketes wird sofort Hedgefonds und Banken in den Rachen geschmissen - also denjenigen, welche durch das Zocken erst die Krise ermöglicht haben.
Wer auch ein Rettungspaket haben möchte, unter www.ichwilleinegrossesrettungspakethaben.de kann man die bestellen, viel Spass beim öffnen.

Danke an R. Grahl und U. Garz für die Idee, Vorlage und hier geht es zur Sektion

Der Waschbeckendieb
Der Waschbeckendieb

Kommentare 29