Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LIEBESER-      KLAERUNG

LIEBESER- KLAERUNG

533 8

LIEBESER- KLAERUNG

...alles nur gespielt?

Am Rande bei den Freienfelser Ritterspielen fotographiert (01.Mai 2009).

Kommentare 8

  • Elmar09 9. Juni 2009, 12:07

    Tolle Idee, diese Collage gefällt mir sehr!
    lg Elmar
  • Matthias Brock 1. Juni 2009, 13:27

    @Karsten: Freue mich immer über originelle Kommentare.
    @ Peter: Danke. Das freut mich, von Dir einen solch positiven Kommentar zu bekommen.
    @möhrchen: Schliesse mich an.
    @Francis: Thanks and Greetings.
    @xtrada: Wie oben schon gesagt: Ganz spontan kam solch ein Mann und machte das Foto zu einem Shooting. Die Hände fand ich auch ganz intensiv.
    Tolle Darsteller.

    Dank und LG von Matthias B.
  • Francis Red 24. Mai 2009, 11:49

    Natallia in the Wood #4
    Natallia in the Wood #4
    Francis Red

    Cool images. Nice colours. Thanks so much for your comment.
  • möhrchen857 14. Mai 2009, 11:45

    Ich finde solche Szenen einfach nur genial und gelungen.
    Für die beiden darsteller ein Kompliment für ihre Spontanität.
    LG Walter
  • Peter Vollmert 12. Mai 2009, 6:01

    nein, das ist echt.....fotografiert
    LG Peter
  • Schmidt Karsten 11. Mai 2009, 20:59

    ... und hat für diese dort auf deinem foto diese hier auf meinem foto sitzenlassen... ;-((
  • Matthias Brock 11. Mai 2009, 20:51

    ...ganz einfach: Ich hatte das Weib nach einem Foto gefragt, da kam Ihr "Liebster" und hat diese spontane Show gemacht. Manchmal muss man einfach nur knipsen.
    Wenn Ihr beiden das seht: Vielen Dank nochmal für das spontane Shooting!

    LG von Matthias B.
  • Schmidt Karsten 11. Mai 2009, 18:01

    ... und ewig lockt das weibe !
    haben die bei euren ritterspielen theateraufführungen gemacht oder bist du es im streben nach deiner holden :-))
    sieht gut aus und die leichte unschärfe im linken teil empfinde ich nicht als störend.


    wenn die liebeserklärung nicht hilft empfehle ich die harte tour (siehe bild)

    lg karsten