Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Liebesdämmerung

Bemalte Steine ist eine Möglichkeit den Garten, Balkon oder die Terasse im Winter etwas bunter, ansprechender zu gestalten.
Die Liebe zur Natur, die abendliche Dämmerung und gute Gedanken machen Wege frei wo sonst nur Dunkelheit ist.
Ich wünsche Euch allen ein hellen sonnigen Montag, die kühle Luft macht klare Gedanken, vielleicht habt Ihr die Möglichkeit raus in die Natur zu gehen. Ich wünsche Euch viel Freude dabei. Meine Zeit dafür ist heut leider begrenzt, ich habe gestern "aufgetankt"!
herzlichst
Andreas

Kommentare 8

  • Helmi S. 17. Januar 2012, 12:32

    Ganz wunderschön hast Du diesen Stein hier präsentiert.
    Gestern habe ich gemerkt, wie gut die Sonne mir getan hat und wie ich aufgelebt bin.
    lg helmi
  • Martin Ki 17. Januar 2012, 7:57

    Deine Aufnahme finde ich ganz große Klasse
    Gruß
    Martin
  • dörte r. 17. Januar 2012, 1:32

    der so schön bemalte stein scheint sich zu freuen, dass er den garten auf diese art schmücken darf..... - da hast du wieder eine ganz liebevolle komposition kreiert, lieber andreas.
    bei uns war es heute wieder grau und feucht - am morgen etwas schnee, der dann in regen überging.... :-((
    herzliche grüsse und eine schöne woche für dich, dörte
  • Maria Kohler 16. Januar 2012, 15:24

    Das sieht super aus Andreas.
    Ich war vorhin draussen und habe frische Luft getankt.
    Es war sehr schön sonnig aber eiskalt überhaupt im Schatten. Aber es hat gut getan.
    LG Maria
  • picture-e GALLERY70 16. Januar 2012, 13:53

    kunst ist nicht nur auf die fotografie beschränkt. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Elfriede de Leeuw 16. Januar 2012, 13:12

    Jedes noch so kleine Blümchen erfreut mich,wenn ich es sehe!:-)))))
    Die Natur ist so etwas kostbares,man muß ihr mit Respekt begegnen! Leider....wird sie des öfteren mit Füssen getreten :-o((

    Vlg.Elfriede
  • Irene O 16. Januar 2012, 12:48

    Wunderbare Aufnahme und der Text passt.

    LG Irene
  • Irene T. 16. Januar 2012, 12:09

    sehr schön sehen deine Schönheiten aus ...
    jede Blume... selbst wenn sie noch so klein ist ..
    ist eine Schönheit für sich ...
    genauso wie bei den Menschen auch ...
    jeder ist schön auf seine Art ...
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Freude und Spass daran...
    lg.Irene

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 400