Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ctrummer


Complete Mitglied, Graz

Kommentare 3

  • Herbert Rieger 17. Dezember 2013, 9:58

    ....da haste auch wieder recht...
    Um das zu verhindern, hätte man am Bildschirm heftig eingreifen müssen, das kann ich aber absolut nicht leiden. Schließlich geht es um Foto- und nicht um Compigrafie.);-o))
    LG, H.R.
  • ctrummer 16. Dezember 2013, 12:17

    Hi,

    stimmt es ist in der Bildmitte ... ich weiß aber nicht so recht was sonst bei diesem Motiv ...

    Das Schloss auf die rechte Drittellinie setzen und links davon einen Negativraum lassen ... hmm . aber vermutlich hängt dort eh schon wieder ein Schloss ...

    LG
    Christian
  • Herbert Rieger 16. Dezember 2013, 11:18

    Technisch ok.
    Motiv genau in Bildmitte....das sieht so nach "Lehrbuch" aus, hat keinen Platz für Bildkomposition.
    LG, H.R.

Informationen

Sektion
Ordner Cityscape
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 30mm f/1.4 EX DC HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 30.0 mm
ISO 100