Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Liebesbrief

anno 2013 : ZUOD :-) .....

SCHLOSS EICHERHOF #4


* hallo ihr Beiden, hab euren Zettel verloren , meldet euch bei mir : habe ein paar hübsche Fotos , für euch natürlich kostenlos !!
.... und thx !!

Kommentare 17

  • Ki.mar 28. Dezember 2013, 16:57

    .. da fällt mir ein ..
    ich muß sarah noch schreiben .. :-)
    grüße kim (13)
  • muria 21. Oktober 2013, 21:16

    Sehr schönes Bild eines jungen Paares.
    Ich hoffe sehr, dass sie sich auch ab und zu in die Augen schauen und ein paar Worte direkt wechseln, denn ich nehme an, dass sie sich hier gegenseitig Liebeserklärungen zusenden...
    LG Fritz
  • Rainer Switala 20. Oktober 2013, 15:04

    das ist das wichtigste
    geht nicht mehr ohne
    jeder in seiner eigenen welt
    gruß rainer
  • jule43 19. Oktober 2013, 18:28

    Ich muss mir immer den Schal angucken , der macht was her.
    Die Beiden sind niedlich und ich hoffe sehr sie bleiben lange zusammen und sprechen ganz viel miteinander

    LG Jule
  • Trautel R. 18. Oktober 2013, 11:19

    sehr gut hast du die beiden auch in farbe festgehalten. ich hoffe sie melden sich bei dir.
    lg trautel
  • SpätEntwickler 18. Oktober 2013, 9:14

    Dein neues Profilbild ist übrigens ganz wunderbar. Sophisticated lady.....
  • SpätEntwickler 18. Oktober 2013, 9:13

    Ein sympathisches Street. Die Beiden haben eine charmanten fast zärtlichen Gesichtsausdruck. DAbei ist es unwichtig, mit wqem sie korrespondieren oder auch die Fußballergebnisse abrufen. Wenn dies nun einmal die Primärkommunikation dieser Jugend ist - so what. Sie stören niemand. Und Du hast uns ein liebes Bild geschenkt.
  • Bärbel7 18. Oktober 2013, 8:16

    Miteinander sprechen wäre einfacher . . .! Gruß Bärbel
  • Rapid Eye 17. Oktober 2013, 19:52

    Bestimmt gibt es in einigen Jahren eine neue Volkskrankheit: HWS-Beschwerden durch ständiges aufs Smartphone Schauen...
    Klasse Szene.
    LG ec54
  • Frank Mühlberg 17. Oktober 2013, 19:48

    Das ist mittlerweile eine typische Haltung geworden !
    Frank
  • Thomas Epting 17. Oktober 2013, 19:33

    Die beiden scheinen sich gerade Liebesschwüre zuzu-flüSMStern ;-)
    Sehr schöne Szene!
    LG Thomas
  • Diana von Bohlen 17. Oktober 2013, 10:10

    man teilt die gleiche Leidenschaft !
    hoffentlich bleibt noch genügend Zeit für die echte ! ;)

    klasse Momentaufnahme !

    LG Diana
  • Rainer Rauer 17. Oktober 2013, 9:49

    niedlich die beiden
  • Marianne Th 17. Oktober 2013, 9:17

    Früher war es ein tiefer Blick in die Augen, heute wählt man den Umweg via SMS. Ein schönes Bild der beiden, vielleicht findest du den Zettel noch.
    LG marianne th
  • Andreas Kaiser 17. Oktober 2013, 9:13

    Vermutlich schreiben sie sich gegenseitig. :-) Gut getroffen! :-)) LG Andreas
  • Tassos Kitsakis 17. Oktober 2013, 8:58

    Sie schreiben Dir per SMS.
  • Michael Farnschläder 17. Oktober 2013, 8:55

    hier fehlt das passende Getränk ;-)
    LGM