Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
215 3

Petra Wittfoth


World Mitglied, Lübeck

Kommentare 3

  • Hans-Werner Stapel 20. August 2013, 19:18

    Das ist aber schön bunt, kommt bei mir gut an und ob das alles so hält, ist die nächste Frage ?
    LG, Hans-Werner
  • Malise 12. August 2013, 22:30

    Dein Bild sieht gut aus und man kann erahnen, welche Probleme da auf die Brücken zukommen. Es soll ja schon Brücken geben, die langsam ihre statischen Grenzen erreichen. Zumindest habe ich in Innsbruck an einer Brücke ein Schild gesehen, auf dem gebeten wurde, auf Schlösser an dieser Brücke zu verzichten. Dafür könne man an einer anderen, ein Stück weiter, gerne Schlösser anbringen.
  • Ursula Elise 10. August 2013, 23:08

    Ja, solche Moden sind gleich gesamteuropäisch; hier in Polen:

    soll's halten -
    soll's halten -
    Ursula Elise

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.5 mm
ISO 100