Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
443 1

Salanée


Free Mitglied, Zauberei

Liebesbaum

Dieser Baum steht allein in einem Feld in Dortmund Asseln, darunter eine Bank.
Darum heisst der Baum schon seit langer Zeit nur noch Liebesbaum bei den Dortmundern.

Kommentare 1

  • Manfred Schwegmann 31. Juli 2006, 4:31

    wow Eva - haarscharfe Analyse - ich würde sogar soweit gehen und sagen es sieht nicht nur so aus, die fahren tatsächlich Richtung Baum
    aber da tut sich eine neue Frage auf: Werden sie am Liebesbaum inne halten? Läßt die gehaltene Distanz dieser beiden eher auf ein altes Paar schließen für die die Zeit der "Turteltäubchen" vorbei ist, - oder ist der Abstand die Vorsichtsmassnahme eines frisch verliebten Pärchens dessen Verhältnis nach außen hin noch geheim bleiben soll. Vermutlich ist es nur der Landwirt auf einer letzten Inspektion bevor er am nächsten Tag seine Ernte einfahren will...... alles nur Spekulationen, Vemutungen ..... wahrscheinlich hast Du doch Recht - es sieht tatsächlich aus als würden sie auf ihren Rädern fahren, - zum Baum....