Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotobibi


Pro Mitglied, Korschenbroich

Liebes, wo hatten wir nochmal die Tickets hingetan?

Was Altes, was Neues, was Geschenktes, was Geborgtes... oder so ;-)

Danksagungen siehe http://bibilotta.deviantart.com/art/Can-t-remeber-where-I-put-those-tickets-darling-294722677

Kommentare 16

  • M-o-n-a 21. April 2012, 23:02

    Ein wirklich sehr interessantes Flugopjekt.
    Schade, dass die beiden globetrottenden Miezen ihre Tickets so gut hinter dem Hutband versteckt haben, dass sie die nicht wiederfinden können.
    LG Mona
  • Elfenkind 25 16. April 2012, 8:01

    Ja, daß gefällt mir auch sehr sehr gut!!!!!!!!
    Gruß Regina
  • Ottilia 15. April 2012, 16:34

    Diese Frage kommt mir bekannt vor...
    Schöne Arbeit!
    LG Brigitte
  • Rudi L. 12. April 2012, 20:25

    das luftschiff finde ich klasse, aber ich hätte wohl die tickets,aus angst, auch nicht gefunden
    eine sehr schöne arbeit
    lg rudi
  • Thoralf B. 11. April 2012, 17:53

    Eine lustige Bildidee. Gefällt mir.
  • Reimund List 10. April 2012, 23:19

    Das Ding sieht nicht sehr vertrauenerweckend aus, da steig ich nicht ein
    vg R.
  • Manuela Kral (pippics) 10. April 2012, 9:45

    Dein Bild hat einen echten Überraschungseffekt. Denn zuerst konzentriert man sich mal auf das Luftschiff, das Erinnerungen an Jules Vernes aufkommen lässt, und dann scrollt man runter und sieht erst die beiden Tollpatsche. Naja, das nächste Flugzeug kommt bestimmt und in der Zwischenzeit "finden" sich wohl auch die Tickets. ;-)

    LG Manu
  • Peter Tannrath 9. April 2012, 12:55

    Und so wurde der Osterurlaub auch zum Traum . . . vielleicht klappt´s ja im Sommer (wenn sie die Tickets nicht wieder irgendwo hinstecken) :-)
    Gelungene Bearbeitung der Idee.

    Gruß Peter
  • s y 9. April 2012, 11:16

    :-))))
  • Martin Rodan 8. April 2012, 20:15

    Es ist halt wie im wirklichen Leben, an alles hat man gedacht, nur ... .
    Aber später im Alter werden die beiden herzhaft darüber lachen ;-)

    Ein gewagtes aber gelungenes Konstrukt und man kann sehen, dass die Kaplunsche Dampfmaschine trefflich funktioniert.

    Gruß - Martin
  • J.Kater 8. April 2012, 19:31

    Das gefällt mir!
  • Treborn Sellen 8. April 2012, 19:21

    Alles schön an seinem Platz gesetzt.
    Mag es.
    LG Nelli
  • 0189juni 8. April 2012, 14:25

    Klasse
    LG juni
  • Carmen Mc Lean 8. April 2012, 13:03

    Dein Bildtitel weckt bei mir Erinnerungen!
    Frohe Ostern Carmen
  • Katapilla 8. April 2012, 11:30

    very nice! :)