Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera N.


Free Mitglied, Metzingen

Liebes London Eye...

...was ist das nur mit Dir?

Ich weiß, dass eine Fahrt in einer Deiner gläsernen Gondeln mir einiges an Beherrschung abverlangen wird. Sobald Du mich auf über 50 Meter Höhe befördert hast, kriege ich weiche Knie. Ich weiß, dass ich ständig zwischen der Sitzgelegenheit und dem Rand der Gondel hin- und her hibbeln werde. Ich klammere mich am kalten Metallgeländer fest (wo ich doch sonst jede Berührung mit Geländern vermeide!), bevor ich mich doch wieder auf die kleine Holzinsel in der Mitte rette. Aber da hält es mich dann auch nicht lange, weil ich keine Sekunde vom Ausblick auf den Big Ben aus über 130 Metern verpassen will. Ganz oben angelangt denke ich, wenn Du jetzt nur einen Moment für mich anhalten könntest, nur einen Moment, nur für mich...
Auch wenn Du für mein bereits gut strapaziertes Reisebudget eine kleine Katastrophe warst - ich lieb Dich irgendwie. Und ich werde wiederkommen.
Und dann zittern die Knie nicht unter 100 Metern, wirst sehen!

Bis dann!


http://www.youtube.com/watch?v=iLCdX_LnEy8&feature=related

Kommentare 5