Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.768 27

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Liebes Kätzchen

Das ist Pauli.
Er gehört meiner Tochter und ist seit heute auf ein paar Tage mein Gast.
Die große Freundschaft ist am ersten Tag noch nicht ausgebrochen.
Aber es kann ja noch werden.....
Mit 24 mm aus nächster Nähe fotografiert -
nach dem Klick der Kamera hat er dem Objektiv mit der Pranke eine drübergezogen!

Kommentare 27

  • Nicole Bach 24. Juli 2008, 18:03

    Um Paulis Ehre zu retten muss ich sagen, dass er so gut wie immer ein ganz liebes und schmusiges Kätzchen war. Auch wenn das auf dem Foto etwas anders aussehen mag - aber wer hat nicht ab und zu mal einen schlechten Tag...

    Pauli ist gestern gestorben und wird uns allen - auch jenen, die er ab und zu mal angefaucht hat - sehr fehlen.
    Nicole, die ihn am meisten vermisst
  • Pettersson 3. März 2008, 8:27

    Ein sehr schönes Bild einer spuckenden Katze...

    >>Aber in einen neuen Skylightfilter werde ich wohl investieren müssen....
  • Lehmann Marion 27. Januar 2008, 10:24

    Cooles Foto, nur ob der wirklich lieb is...weiss ich nich :-)))
  • D. Russmann - Mal sehen 20. Januar 2008, 23:43

    uiiiii - was für ein böser Blick - in schöner Schärfe hast du den Moment festgehalten.

    LG
    Mal sehen
  • Fritz Berger 18. Januar 2008, 7:46

    @alle:
    Danke für die vielen tröstenden Worte - inzwischen sind schon 2 Tage ins Land gezogen und wir schaffen es bereits locker, im Stiegenhaus (wo auch dieses Foto entstand) aneinander vorbeizugehen ohne Pfauchen oder ähnliches .....
    Einmal hat er sich sogar schon ein wenig zu meinen Füßen gelegt!
    Am Sonntag wird er leider wieder abgeholt....
    LG,
    Fritz.

  • Eva Mueller 17. Januar 2008, 18:28

    Ein Spitzenfoto vom Raubkatzerl! ;-)
    Der Schaum vor dem Maul- grandios ;-))
    Ein bisserl Zahnstein hat er ;-)
    Katzen sind immer wieder für Überraschungen gut!
    Schleich dich!
    Schleich dich!
    Eva Mueller

    Bin begeistert!
    lg
    eva
  • Augenblicke - Südtirol 17. Januar 2008, 13:45

    Also so lieb schaut sie nun wirklich nicht aus ;-)
    Aber ein super Tierportrait!

    lg
  • Wolfgang Payer 17. Januar 2008, 10:50

    Sieht ja richtig zum Fürchten aus ;-)
  • Wolfgang Weninger 17. Januar 2008, 8:28

    der Stubentiger wird sich schon noch an dich gewöhnen, aber das schaut eh besser aus als diese samtigen Schnurrfotos *g*
    Servus, Wolfgang
  • Fritz Berger 16. Januar 2008, 22:02

    @ Doc Martin: Ich bin zu ALLEN Katzen nett!
    @ Katze Elke: Wie bei den Menschen - ALLE sind bestechlich, es ist nur eine Frage der Höhe .....
    @Tanja: Die Kamera hat es überlebt und das Objektiv auch. Aber in einen neuen Skylightfilter werde ich wohl investieren müssen....
    LG,
    Fritz.
  • Jessy Chilly 16. Januar 2008, 21:36

    *sabber* lol
  • Peter Aurand 16. Januar 2008, 21:26

    Huuh, da wäre ich aber vorsichtig! :-)
    Gruss Peter
  • Tanja Sch. 16. Januar 2008, 20:55

    Mutig, mutig! Die Kamera hat es hoffentlich überlebt...;-)
    Das Bild ist klasse geworden, man bekommt richtig Respekt vor ihm!
    LG von Tanja
  • Katze Elke 16. Januar 2008, 20:28

    Wegen fehlender Freundschaft: Katzen sind bestechlich!!! Natürlich nur mit dem richtigen....! Was, darfst du selbst einsetzen :-)
    Sei froh, dass zwischen euch das Objektiv war...
    Du darfst auch gaaanz stolz sein, dass du dich für die fc dieser Gefahr ausgesetzt und heil überstanden hast ;-)) Es hat sich gelohnt.
    LG Elke
  • KaPri 16. Januar 2008, 20:20

    *lach*
    köstliche geschichte zum bild...

Informationen

Sektion
Ordner Hausiere
Klicks 1.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz