Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Gabi


Free Mitglied, Dortmund

Lieber Weihnachtsmann...

...ich hät da gern mal wat neues für auffe Kamera!

mein 50mm ist zwar gut und schön, aber ich muss meine Repertoire ja auch mal erweitern.

Und damit wende ich mich natürlich an euch Vollprofi-Superfotografen ;]
Wer kann mir denn was nettes empfehlen, was so im Rahmen bis 350€ ist und womit ich auch mal so tolle Sachen wie der OKn machen kann ;D

Kommentare 11

  • Der Gabi 2. Dezember 2010, 20:34

    also als zwischeninfo: wen's interessiert... es ist jetzt das Sigma 18-50mm 2.8-4.5 DC OS geworden ^^
    für 199€ fand ich das dann doch sehr verführerisch
  • Stevan Menicanin 2. Dezember 2010, 14:39

    Krasses Foto, gefällt mir!
  • Miss Mad 1. Dezember 2010, 12:36

    wow find ich grandios...... wow..... wow....

    lg
  • Séraphine Strange 30. November 2010, 17:52

    hammermäßig find ich!!! klasse!!
    LG
  • Heiko Rehe 30. November 2010, 16:49

    Feine Bearbeitung!
    Und zum Objektiv: Ein gebrauchtes Tokina 12-24mm /f4,0 wäre auch in Deinem Preisrahmen und das hat sich bei diversen Tests als durchaus konkurrenzfähig erwiesen. Meins hatte sich bislang jedenfalls immer bewährt und leistet jetzt meinem Sohn noch gute Dienste.
  • Rolf Brüggemann 30. November 2010, 16:35

    Hol dir n Konverter...2.0 und nen Zwischenring 25mm
  • bommi 30. November 2010, 15:43

    äh ich weis gar ned wo das diesmal stattfindet....aber nee kamera hatte ich eh noch nie dabei weil ich auf solchen veranstaltungen ned kreativ werden kann ;-)
    also je kranker es aussehen soll desto kürzer sollte die brennweite sein...
    je länger desto seriöser siehts aus ;-)
  • Der Gabi 30. November 2010, 15:32

    hehe ich technik-noob les mich wohl erstmal in die materie ein...
    vielleicht krieg ich auf dem gothmodeltreffen ja mal ein paar gelegenheiten, linsen auszutesten. das macht das entscheiden bestimmt deutlich einfacher... *seufz*
    aber echt n riesen danke. denke mal nicht das du freitag dabei bist, oder?
  • bommi 30. November 2010, 15:27

    also wenn du halt richtig weitwinkel haben willst zählt halt jeder mm vor allem weil aus einem durch die brennweitenverlängerung bei dir ja 1,6mm werden...
  • Der Gabi 30. November 2010, 15:12

    dankedankedanke, damit wäre ja quasi schon alles beantwortet.
    hatte jetzt schon das 15-30 von sigma im auge. das sollte bestimmt auch taugen.
  • bommi 30. November 2010, 15:09

    sigma 10-20 ...
    oder canon 17-40 4L ok kostet das doppelte
    oder sehr cool 16-35 2,8 L ok kostet das vierfache des 10-20
    n gebrautes 24-70 2,8 ist auch ok
    oder 14 2,8 dann biste der könig..aber auch lange pleite

Informationen

Sektion
Klicks 1.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz